Spiegelkappen silber od. alu

Diskutiere Spiegelkappen silber od. alu im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, brauche eure Meinung, und zwar fahre ich einen schwarze 1P 2011er Baujahr Habe mir nun die Tomason TN1 Felgen gekauft, kennt sicher...
  • Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #1

tus-boys

Reaktionen
0
Hallo,

brauche eure Meinung, und zwar fahre ich einen schwarze 1P 2011er Baujahr

Habe mir nun die Tomason TN1 Felgen gekauft, kennt sicher jeder!

Habe nun auch meinen Auspuff mit nem ATU Teil verblendet!

Würde nun gerne die Spiegelkappen noch austauschen, denke passt zum Gesamtbild besser!

Nun aber die Entscheidung:

SILBER

oder

ALU

Tendiere zum Alu! Was meint ihr?
Viele denken sicher lass Sie schwarz, aber ich finde das würde gut zusammenpassen oder?

• Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #2

so könnte es aussehen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #3
okee danke schonmal für die Fotos....das ist echt schwer bin hin und her gerissen^^
die TN1 sind ja schon eher chrom farben als deine Felgen!

bist du zufrieden?

• Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #4
ja absolut

• Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #5
hat jemand auch den Vergleich in silber für mich?

• Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #6
Die silbernen sind ja auf dem FR drauf,
mir gefällt silber wesentlich besser.

• Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #7
okay, also werde mich wohl für diese matten hier entscheiden:

denke die passen am besten drauf!

sind das eigentlich die gleichen wie die Spiegelkappen Alu 1P 09- beim Patrick im Shop?

EDIT: Habe gerade das hier beim suchen entdeckt:

ist ja die gleiche Kombo wie bei mir! Schwarezr leon plus die TN1.....finde dazu passen die in chrome farben schon gut oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #8
Lass sie schwarz! ;)

Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Chrom-Liebhaber bin, aber die Chromdinger sind wirklich mit Abstand die grauenvollste Option! :rolleyes:

• Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #9
sind das eigentlich die gleichen wie die Spiegelkappen Alu 1P 09- beim Patrick im Shop?

Patrick hat keine Spiegelkappen im Shop.
WIR haben Spiegelkappen im Shop.

Und ja, es sind die exakt selben wie aus Deinem ersten posting (2. link).

• Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #11
Habe mich für die Alu matt entschieden! Sind schon drauf und bin absolut begeistert! Wenn jetzt noch die Sommerfelgen drauf kommen wirds super :)
Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich finds richtig schick!

Fotos folgen...

• Spiegelkappen silber od. alu Beitrag #12
Gute Wahl,
Chrom ist ja auch eher was für Senioren. Oder du fährst einen Golf 3 mit Chrom Felgen, dann geht das auch :D

Thema:

Spiegelkappen silber od. alu

Spiegelkappen silber od. alu - Ähnliche Themen

Halteband Warndreieck aus Shop - Wohin?: Hallo zusammen, bin vielleicht zu doof - aber wo macht man aus dem Shop dieses Halteband mit Klett und den Ösen hin? Halteband Warndreieck Kommt...
Umabu auf DoppelDIN -> neue Radioblende?: Servus, ich bekomme zum Geburtstag ein neues Android-Radio... Werds einfach mal ausprobieren. Wo bekomme ich aber für meinen Leon 1P Sport FL Bj...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Leon Heckschriftzug umrüsten: Hallo! Mein Leon 1M hat derzeit noch den Standardmäßigen Heckschriftzug (seitlich Links unten SEAT und rechts unten LEON TDI). Irgendwie würde mir...
Mittelkonsolendekor Alu: Hallo, hat eigentlich jemand das Mittelkonsolendekor Alu 09- Climatronic verbaut? Kann mal jemand ein paar Bilder davon machen? Da die Teile...
Oben