Leon Heckschriftzug umrüsten

Diskutiere Leon Heckschriftzug umrüsten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Mein Leon 1M hat derzeit noch den Standardmäßigen Heckschriftzug (seitlich Links unten SEAT und rechts unten firstLEON TDI). Irgendwie...

Sweden

Reaktionen
25
Hallo!
Mein Leon 1M hat derzeit noch den Standardmäßigen Heckschriftzug (seitlich Links unten SEAT und rechts unten
LEON TDI).
Irgendwie würde mir aber dieser auch gefallen:https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?cPath=47&products_id=186&osCsid=88frr7lst8ebtej6fs7okc40p3

Hat zufällig jemand ein Bild oder so wo man genau diesen Schrfitzug sieht, wie er montiert ist? Ich denke mir nur bevor ich den Original entferne und der andere gefällt mir doch nicht so gut, frage ich lieber XD

mfg und vielen Dank
Sweden

15.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Heckschriftzug umrüsten . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Sweden
Dass es im Shop auch ein großes Bild gibt auf der der Schriftzug montiert zu sehen ist, hast Du gesehen (ist halt auf einem 1P, und nicht am 1M...)
Spooky2109
Wenn man den Schriftzug abstandsmäßig so aufkleben möchte wie auf unserem Shopbild, dann braucht man die Schablone übrigens NICHT, denn die Buchstaben sind auf der Trägerfolie bereits mit entsprechend größeren Abstand zueinander platziert.

Sweden

Reaktionen
25
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten!
Wenn ich den "alten" Schriftzug entfernen will, lese ich immer von der Methode mit der Zahnseide... Ist diese wirklich zum empfehlen? Ich möchte mir nur nicht den Lack oder so dadurch zerstören :(

mfg und vielen Dank
Sweden

Noplex

Reaktionen
10
Zahnseide/Angelschnur geht 1A.

Reste dann mit Kleber-entferner oder so beseitigen

Meich

Reaktionen
965
Bei mir war es der Fön und die gute alte Ikea Familycard :D

Geht alles was aus weichem Kunststoff ist.

White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
Nur keine Panik, mit Zahnseide klappt das problemlos!;) Nicht lange zittern, loslegen! :D

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Ich mache es immer mit einem Jeans faden
Das Auto mit dem ***** zu Sonne stellen,
Wenn es leicht warm geworden ist, ab mit den emblemen.
Kleber mit dem Daumen abrubbeln.
Kurz drüber poliert fertig.

Erst letzte Woche wieder gemacht.

ImageUploadedByTapatalk1403349604.649645.jpg

Lady Leon

Lady Leon

Clubmember
Reaktionen
0
Dank der Tipps hier im Forum, hatte ich es auch mit Zahnseide gemacht. Ging problemlos. Nach 10 Minuten war alles runter =) Einen Fön brauchte ich auch nicht...

Sweden

Reaktionen
25
Vielen Dank für die Antworten!

Dann kanns ja losgehen...;)

mfg
Sweden

---------- Beitrag am 23.04.2015 um 21:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.06.2014 um 16:33 Uhr ----------

Edit: Hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Heckschriftzug umrüsten

Leon Heckschriftzug umrüsten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten

Leon kostengünstig sportlicher gestalten: Hallo! Ich möchte meinen Leon 1M etwas sportlicher gestalten (habe normale Signo Ausstattung) und bräuchte da ein paar Ideen dazu. Das Problem an...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten

Leon kostengünstig sportlicher gestalten: Hallo! Ich möchte meinen Leon 1M etwas sportlicher gestalten (habe normale Signo Ausstattung) und bräuchte da ein paar Ideen dazu. Das Problem an...