Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb

Diskutiere Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen Leon FR neue Spiegelkappen besorgen, da die derzeit montierten einen kleinen Lackschaden auf der...
  • Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb Beitrag #1

Double-A

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen Leon FR neue Spiegelkappen besorgen, da die derzeit montierten einen kleinen Lackschaden auf der Beifahrerseite haben.

Nun habe ich überlegt, ob ich nicht von den silbernen FR-Kappen auf die Chromspiegelkappen aus dem orig. Seat Zubehör wechsle. Leider bin ich ein wenig unsicher, wie sich die Kappen am gelben (Chrono Gelb) Leon machen.

Hat zufällig jemand Bilder von einem gelben Leon 1P mit Chromspiegelkappen und könnte diese hier zur Verfügung stellen ?( ... Danke!

Und noch was, laut gibt es die Spiegelkappen einmal in chrom und in chrom matt. Hat da jemand Bilder bzgl. der Unterschiede und bekomme ich die matten auch hier im Shop?

Vielen Dank im Voraus :wave:

• Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb Beitrag #2
  • Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb Beitrag #3
Gib das Pixum-Album mal frei ;)

• Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb Beitrag #5
Joa ... die schwarzen Spiegelkappen sehen schon nicht schlecht aus, aber ich ein Freund von einem stimmigen Äußeren und ich finde zu schwarzen Spiegelkappen gehört dann auch der schwarze Cupra-Kühlergrill. Will aber meinen Grill behalten ;)

Vielleicht kann mir ja doch jemand mit den chrom bzw. matt-chrom Spiegeln halfen :rolleyes:

• Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb Beitrag #6
Bei mir sind sie auch wie bei Yellowleo im Cupra-schwarz. Ich hab sie auch bei Roman bestellt und meiner Meinung nach schauen sie definitiv am Besten auf einem chrono-gelben Löwen aus. Als Alternative hätte ich ansonsten Spiegelkappen in Wagenfarbe, also ebenfalls chrono-gelb genommen. Die Standard FR-Kappen (matt-silber) haben mir überhaupt nicht gefallen, weil sich das silber fast nirgends am Auto wiederfindet und daher optisch so abgehackt wirkt. Chromspiegelkappen schauen imho irgendwie nach ATU-Tuning aus und passt für meinen Geschmack höchstens bei schwarzen Autos. Was für dich persönlich das Beste ist musst du selbst entscheiden, ich möchte meine schwarzen Kappen jedenfalls nicht mehr missen.

• Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb Beitrag #7
bekomme ich die matten auch hier im Shop?

Theoretisch ja, aber die matten sehen fast nicht anders aus. Sind wie die glänzenden nur geringfügig "milchiger" (und geringfügig teurer).
Manchmal macht SEAT Sachen die nicht viel Sinn machen ...

• Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb Beitrag #8
Ok ... dann erstmal vielen Dank für eure Antworten. :)

@roman: meine Bestellliste wird immer länger ... da kommt in Kürze was auf dich zu :D

• Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb Beitrag #9
Naja bei Roman weißt du wenigstens was du hast ;) da ist das Geld dann auch gut angelegt.
Welche Kappen werden es denn nun?

• Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb Beitrag #10
Werde (auch in Anbetracht des Preises) die schwarzen Kappen vom Cupra nehmen ... die sehen ja offenkundig auch in Kombination mit dem Kühlergrill mit Chrom-Rahmen gut aus.
Siehe hier ...

Dazu kommen dann die 18" Seat/BBS Rubia in anthrazit, ich denke das unterstreicht dann nochmal das Zusammenspiel von schwarz und Edelstahl/Chrom.
Siehe hier ...

Momentan habe ich die 17" FR-Felgen drauf (weiß gar nicht wie die heißen und kann sie auch auf der Seat Zubehör-Seite nicht finden).

Das war's dann aber ... mehr wird an meinem Schmuckstück nicht verändert! :]

Thema:

Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb

Spiegelkappen am Leon FR Chrono Gelb - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Welche ET bei BBS CH-R SEAT Leon FR 5F 1.8 TSI 180 PS, Erstzulassung 05.2013 ohne was an der Karosse zu veränder.: Hallo, Hoffe mir kann hier jemand helfen, Ich fahre ein: SEAT Leon FR Schrägheck 5F 1.8 TSI 180 PS, Erstzulassung 17.05.2013 Mein Leon FR ist...
Felgengrößen für SEAT Leon FR 1.5 TGI Sportstourer: Hallo zusammen, ich bin seit dem 16.03.2020 stolzer Besitzer eines SEAT Leons FR 1.5 TGI Sportstourer in der Black-Matt Edition. Meine Frage an...
[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
Oben