Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS?

Diskutiere Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also mein FR hat ihn doch drin! Ist mir nicht so wirklich aufgefallen, dachte das ist von der Climatronic.
  • Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #41
Also mein FR hat ihn doch drin!
Ist mir nicht so wirklich aufgefallen, dachte das ist von der Climatronic.

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #42
Original von Markus
der Touran hat das auch , ned von der W8 Leucht Irritieren Lassen..

zyloric_w8_leuchte_mit_spiegel.jpg

Hat der Touran serienmäßig die W8-Leuchte oder hast Du Deinen nagelneuen Firmenwagen modifiziert?? :astonished:

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #43
Original von azrael
Original von Markus
der Touran hat das auch , ned von der W8 Leucht Irritieren Lassen..

zyloric_w8_leuchte_mit_spiegel.jpg

Hat der Touran serienmäßig die W8-Leuchte oder hast Du Deinen nagelneuen Firmenwagen modifiziert?? :astonished:

Da der Firmenwagen erst bestellt ist, kann er da noch nix modifiziert haben ;)

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #44
also leut Prospekt kann man den Regensensor inkl. Innenspiegel, automatisch abblendend für 120¬ bestellen
Dann steht da noch der Code dafür "PSR"

Vielleicht hilft das ja bei den Fragen an den Seat-Händler?

cu Kalle

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #45
Das ist dann aber nicht der mit der Ambiente-Beleuchtung und abschaltbarer Abblendautomatic?

Oder doch?

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #46
das weiß ich auch net, da das Prospekt von diesem Jahr ist und mein FR da noch garnet auftaucht :(

Will auch Prospekte haben von meinem Leon!!

cu Kalle

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #47
Muss hier mal wieder was ausgraben... mach ich in letzter Zeit gerne :)
Hat jemand ein paar neue Infos? Inzwischen ist der FR ja schon ein paar Monate alt. Also muss es doch vielleicht auch neue Teilenummern geben, oder?

Ach, bei meinem TS (ohne Regensensor und ablendb. Spiegel) bappt mein Spiegel an der Scheibe. Und somit dürfte es im allgemeinen schwierig werden, dorthin ein Kabel zu verlegen. Wie ist das denn im FR gelöst? Da hat niemand bisher drauf geantwortet...

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #48
Original von skuX
[...]Ach, bei meinem TS (ohne Regensensor und ablendb. Spiegel) bappt mein Spiegel an der Scheibe. Und somit dürfte es im allgemeinen schwierig werden, dorthin ein Kabel zu verlegen. Wie ist das denn im FR gelöst? Da hat niemand bisher drauf geantwortet...

Also bei meinem FR ist der Spiegel auch nur auf die Scheibe geklebt (ohne Regensensor) ...

Aber man müsste doch diese Abdeckung bekommen, die beim Regensensor vom Spiegel zum "Dach" geht ?(

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #49
Original von Top Sport
Original von skuX
[...]Ach, bei meinem TS (ohne Regensensor und ablendb. Spiegel) bappt mein Spiegel an der Scheibe. Und somit dürfte es im allgemeinen schwierig werden, dorthin ein Kabel zu verlegen. Wie ist das denn im FR gelöst? Da hat niemand bisher drauf geantwortet...

Also bei meinem FR ist der Spiegel auch nur auf die Scheibe geklebt (ohne Regensensor) ...

Aber man müsste doch diese Abdeckung bekommen, die beim Regensensor vom Spiegel zum "Dach" geht ?(
Tja, man sollte sich die Bilder doch mal genau anschauen. Dann hätte ich auch den kleinen Kabelkanal gesehen. Hab mich schon gefragt, wie der Strom da hinkommt :) Also bleibt trotzdem noch die Frage. Gibts den Spiegel auch nicht automatisch abblendbar, ohne Regensensor, aber MIT Licht zu einem "normalen" Preis? ?(

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #50
Könnte mir vorstellen, dass es den als Ersatzteil gibt ... wäre ja sonst bissl komisch, wenn mal der Spiegel kaputt geht und es muss der Spigel + Regensonsor gewechselt werden.

Müsste mal jemand schaun, der da die passenden Datanbanken zu hat, obs vielleicht aufgeführt ist.

Wie das anschließend mit dem anschließen ist, ist ja erstmal ne andere frage.

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #51
So hier mal die Teilenummern zu :

Für Fahrzeuge mit Regensensor:
Kabelkanal Oberteil : 1M0857594A Y20
Kabelkanal Unterteil: 1M0857591A Y20

Abdeckung für Spiegel mit Regensensor L:
3B0858547A Y20
Abdeckung für Spiegel mit Regensensor R:
3B0858548A Y20

Gruß Smoky

Thema:

Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS?

Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben