Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS?

Diskutiere Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ja meiner ist EZ 08/2004. Aber alle TS TDI die ich probegefahren bin hatten das auch. Deswegen verstehe ich ja auch das ganze brimborium um die W8...
  • Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #21
ja meiner ist EZ 08/2004. Aber alle TS TDI die ich probegefahren bin hatten das auch. Deswegen verstehe ich ja auch das ganze brimborium um die W8 Leuchte auch nicht... :D

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #22
Kann uns dann die Situation mal jemand genauer schildern ...? Baut seat einfach ein was sie wollen ???

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #23
Ja wär nich das erste mal. Siehe GRA usw etc.... :rolleyes:

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #24
Kann nich mal jemand die nötigen Teile herausfinden und deren Preis? Eigendlich müsste ja bei nem Abblendspiegel kein Strom mehr gelegt werden!?

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #25
Also ich hab' auch noch keinen TS gesehen der das hat!!?
FR's kenne ich noch keine!

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #26
hää . davon hat ja noch nie einer Berichtet .. unser TS 07/03 (Re-Import Holland) hat sowas ned , ich habe auch noch nie einen TS mit solchen LED´s geshen ... Habe die W8 Lampe aber wegen der Beleuchten und Qualitativ besseren Schlater , nebenbei Leuchten die Leseleuchten besser bzw. heller und die LED´s leuchten die Mittelkonsole schön an..

Kann jemand da noch mehr "Beweise" für das vorhandensein der LED´s im Spiegel liefern..

Greeetz

Markus 8)

Edit: Der vom Passat : 3B0 857 511 H Y20 in Perlgrau kostet 110,50 EUR .. steht aber nichts von LED´s..

und der vom Phaeton :3D0 857 511 E 6C3 in Kristallgrau : 267,00 EUR.. hat aber einen anderen Halter

der vom Leon : 3B0 857 511 H Y20 in Perlgrau kostet 115,50 EUR.. toll selbe Nummer wie beim Passat und 5 Euro teurer... X(

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #27
Ich werde nachher mal zu meinem Händler wo mein FR stehet fahren und schauen ob die LED drin sind .. Er hat auch einen TS auf dem Hof stehen auf den ich dann auch gleich einen Blick werfen werde ...

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #28
Was mich ja an der ganzen Sache etwas wundert ist der Umstand, dass der Spiegel ja unterschiedlich eingestellt
wird und die LED's für sich ja fix eingebaut sind. Übertrieben gesagt würde der Leuchtkegel bei kleinen Leuten ja
dann auf'm Radio landen und bei großen Leuten auf der Handbremse. ?(
Irgendwie leuchtet mir das Prinzip auch nicht ganz ein. Die Leuchten werden sie ja wohl kaum wie ein Lot immer wieder neu ausrichten (obwohl das ja mal richtig cool wäre).

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #29
Tja also was ihr immer habt..

Könnt gerne bei mir vorbeischauen, ich zeig euch die Lampen gerne. Steht denn bei Seat die Teilenummer irgendwo vertseckt auf dem Teil selber drauf? Dann kann ich ja mal guggen..

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #30
War gestern bei meinem Händler und ich hab die LEd'S in meinem FR auch drinnen !! Ausprobieren konnte ich Sie aber leider noch nicht denn dazu war es einfach noch viel zu hell ... Morgen Abend ist es dann aber endlich soweit !! :D

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #31
Wer weiß denn, ob die beim TS mit 131 PS aus NL auch drin sind? Oder nur beim FR?

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #32
Beim Importfahrzeug Leon Sport aus NL sind die LED's nicht drin. Freunde von mir haben ihre nämlich vor kurzem abgeholt !

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #33
Ich hab vorhin mal bei meinem Seathändler angerufen und die haben diesen Spiegel mit Ambientebeleuchtung nicht im Computer. Von MJ 2003 bis MJ 2005 ist die Teilenummer wohl identisch.
Der Altea hat auch so einen Spiegel mit Ambientebeleuchtung, der soll aber nicht passen.
Ich hab dann mal ein bißchen im Internet gesucht, und hab eine andere Teilenummer gefunden.
Es ist die 3B0 857 511 J Y20 und nicht die 3B0 857 511 H Y20 wie von Markus gesagt.
Der Spiegel mit Ambientebeleuchtung stammt aus dem Passat 3BG. Der normale abblendende Innenspiegel hat ja beim Leon und Passat die gleiche Teilenummer (lt. Markus). Also müsste der andere auch passen?
Ausserdem bin ich noch darauf gestossen:

Was meint Ihr?

Gruss

Stefan

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #34
Kannst ja auch einfach mal noch abwarten ob es den FR Innenspiegel auch bald bei Seat als Originalersatzteil zu bestellen gibt denn dann hast du es wahrscheinlich am einfachsten und mußt dir nicht so nen Stress machen ....

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #35
der Touran hat das auch , ned von der W8 Leucht Irritieren Lassen..

zyloric_w8_leuchte_mit_spiegel.jpg

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #36
Die Schwierigkeit ist einfach nur, dass man nicht so einfach austauschen kann.

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #37
Ja das stimmt das sollte nicht so einfach möglich sein !

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #38
hi @ all

also mein TS ist von 01.04 und ich mein ich hab da auch keine LED´s drine weil ich da noch nie ein licht gesehen habe bin mir aber ned sichen kann ja heute nachmittag mal nachgucken. aber wenn das nur mit der verbindung mit dem regensensor ist da hab ich die ned :( weil ich keinen regensensor damals bestellt hatte

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #39
Guten Morgen...

Ich hab mich bei VW nochmals schlau gemacht (das lässt mir einfach keine Ruhe :rolleyes: ).
Also die Teilenummer 3B0 857 511 H Y20 ist bei Leon und Passat definitiv gleich.
Die Teilenummer für den Spiegel mit LED's gibt's im Moment nur beim Passat und in Deutschland auch erst seit 2004. Vorher gab's die nur in Mexico und irgendwo anders noch. Da der andere Spiegel schon genau gleich ist, und die Fotos aus diesem Thread genau gleich wie die bei Ebay, werd ich mir das Ding wohl heute bestellen. ;)

Dann werde ich wissen ob er passt...

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #40
Hallo!

Es muß doch bei Seat den FR - LED Spiegel zukaufen geben?! Kann man nich einfach das Ding gegen den TS Abblendspiegel tauschen?

Thema:

Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS?

Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben