Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS?

Diskutiere Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Bilder dazu mit der roten Beleuchtung gibts im FR Thread....kann man das wohl im Leon nachrüsten....? Hab zwar die W8, aber das zusätzlich wär...
  • Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Bilder dazu mit der roten Beleuchtung gibts im FR Thread....kann man das wohl im Leon nachrüsten....? Hab zwar die W8, aber das zusätzlich wär klasse :D

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #2
Es geht um diese Bilder nehm ich an, wäre klasse, wenn das auch in nen Torrid passen würde... :D

di1.jpg
di2.jpg

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #3
Original von Mr.Thumbs
Es geht um diese Bilder nehm ich an, wäre klasse, wenn das auch in nen Torrid passen würde... :D

für was sind denn die Led's ???

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #4
Genauso wie die LEDs in der W8 Leuchte sollen die das Armaturenbrett/Mittelkonsole bei Nacht in ein angenehmens leichtes rotes Licht tauchen...

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #5
Sieht ja bestimmt toll aus, aber wer soll so´n Spiegel bitte schön bezahlen. Bei wem er automatisch abblendet, bei dem kostet er auch entsprechend. Da greif ich doch lieber zur W8...

Greetzzz

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #6
Original von Mr.Thumbs
Genauso wie die LEDs in der W8 Leuchte sollen die das Armaturenbrett/Mittelkonsole bei Nacht in ein angenehmens leichtes rotes Licht tauchen...

Sie sollen nicht ! Sie machen es !!! :evil:

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #7
Original von Sundown
Original von Mr.Thumbs

Sie sollen nicht ! Sie machen es !!! :evil:

wie jetzt sollen sie nicht / sie machen es ?( ?( ?(

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #8
Grmpf !!!

Sie sollen es nicht nur - sie machen es sogar !!! :evil:

Besser ??? :D

UND ES SIEHT EINFACH KLASSE AUS !!!!
WER BRAUCHT DA NOCH EINE W8 LEUCHTE ?

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #9
Mich würde mal interessieren wo da die Kabel für den Strom verlaufen?
Gehen die da so nach oben an nem kleinen Kanal?

@marcuscarl
Sundown meint, dass die W8-Leuchte das Ambiente-Licht macht ;)

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #10
Original von CupraR225
Sieht ja bestimmt toll aus, aber wer soll so´n Spiegel bitte schön bezahlen. Bei wem er automatisch abblendet, bei dem kostet er auch entsprechend. Da greif ich doch lieber zur W8...

Greetzzz

Vielleicht hat der nicht automatische Abblendspiegel aus dem FR das Feature ja auch... Weiß man's? ;)

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #11
Ich glaube schon gelesen zu haben, daß es das im FR nur mit automatisch abblendbarem Innenspiegel gibt. Dummerweise hab ich mich gegen dieses Extra entschieden :evil:

Ich kann mir im übrigen nur ganz schlecht vorstellen wie die die Mittelkonsole ausleuchten sollen. Dafür reicht mein räumliches Denkvermögen irgendwie nicht ganz aus. Braucht mich aber weiter nicht zu belasten. Krieg die Dinger eh nicht :(

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #12
Was mich ja an der ganzen Sache etwas wundert ist der Umstand, dass der Spiegel ja unterschiedlich eingestellt
wird und die LED's für sich ja fix eingebaut sind. Übertrieben gesagt würde der Leuchtkegel bei kleinen Leuten ja
dann auf'm Radio landen und bei großen Leuten auf der Handbremse. ?(

Obae.

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #13
und genau die frage hab ich mir auch schon gestellt, mal abgesehen davon dass man wohl den ganzen spiegel wechseln muss, zwar ohne den sensor, den spiegel kann man ja abklipsen aber da der ja automatisch abdunkelt, wird der wohl wieder 2-300euro im teilelager kosten....

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #14
Ich hab nen TS und den Regensensor inkl. Abblenden Innenspiegel.. und da sind diese LED's dran. Funktioniert prima, und leuchtet wirklich die Mittelkonsole + Schaltung aus.

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #15
Original von komoloko
Ich hab nen TS und den Regensensor inkl. Abblenden Innenspiegel.. und da sind diese LED's dran. Funktioniert prima, und leuchtet wirklich die Mittelkonsole + Schaltung aus.

WAS???
Deiner is nen TS mit EZ 08/04 stimmt das?

Meiner is auch EZ 08/04 ... warum hab ich den net??? Oder hab ich den doch??? ?( Jetzt bin ich verwirrt, des hätt ich doch schon bemerkt.
Ich glaub ich muß mal runter ans Auto......des Endet noch wie in dem Thread mit dem "mysteriösen Schalter" :rolleyes: :D

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #16
bei ebay gabs solche spiegel mal ... angeblich auchj vom w8 wie die leuchte......

Edit: >>klick<<

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #17
???????????
Ich habe eine FR in der Garage (Seit Donnerstag) und habe auch den automatischen Spiegel drin.
Das mit den Leuchten sehe ich hier zum ersten mal.
Bin ich blind?
Da muss ich ja morgen früh gleich mal schauen, aber leuchten tut bei mir im dunkeln nix...
(Nur die grüne Leuchte am Spiegel unter dem Glas)

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #18
Meiner is EZ 07/04 ...hab das auch net :evil:

EDIT:

Was für grünes Licht? ?(

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #19
Also meiner ist auch EZ 08/04 mit Regensensor/abblendbarer Innenspiegel und die LEDs hab ich auch drin! :O

mfg Patrick

• Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? Beitrag #20
Hmm ich weiß noch ned ob ich die LED'S in meinem habe denn der Wagen steht noch beim Händler, da der Fahrzeugbrief noch fehlt aber gibt es nun schon defitive Erkenntnisse dass der FR diese LED'S hat????

Bitte posten !

Thema:

Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS?

Spiegel mit LED'S im FR - Nachrüsten im TS? - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben