Spiegel im Cupra-Schwarz

Diskutiere Spiegel im Cupra-Schwarz im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Wir warten auf die Bilder :-)
  • Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #21
so meiner geht morgen abend zum Folierer CFC, Außenspiegel werden foliert in metallic schwarz für knappe 65 EUR bin gespannt und werde berichten.

---------- Beitrag am 27.02.2014 um 20:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.02.2014 um 11:11 Uhr ----------

Eben mein Auto vom Folierer abgeholt, Ergebnis Hammer! Bilder folgen!

Wir warten auf die Bilder :)

Thema:

Spiegel im Cupra-Schwarz

Spiegel im Cupra-Schwarz - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Schlüssel zuweisung Frage: Hallo ich habe einen Cupra ST 2024 Face und hätte eine Frage zur Schlüssel Zuweisung. Ich habe mit den 1. Schlüssel ein Hauptbenutzer eingerichtet...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben