Spiegel im Cupra-Schwarz

Diskutiere Spiegel im Cupra-Schwarz im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinem FR in Nevada die schwarzen Spiegel vom Cupra zu spendieren. Frage mich nur sind diese matt...
  • Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #1
Butragueno

Butragueno

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meinem FR in Nevada die schwarzen Spiegel vom Cupra zu spendieren. Frage mich nur sind diese matt oder glänzend? Ferne die Frage lackieren lassen oder foliieren?

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #2
Sind uni-schwarz glänzend lackiert. Kann man auch mit Folie machen lassen, wobei ich hier Lack bevorzugen würde.

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #3
Mit was muss man preislich rechnen für eine solche Aktion?

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #4
Habe mich erkundigt.
Wenn Du komplett neue Spiegelkappen nimmst, kostet das 50€ + Lackierung.

Lackierung kostet auch nochmal 40-50€*.

*Angebote freier Lackierer (SEAT ist bestimmt nochmals teuer)

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #5
Ok das ist ja noch im Rahmen, bin wirklich schwer am überlegen, gerade zum Panoramadach würde es gut passen

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #6
In meinem Thread siehst du einen Nevada weißen in Kombination mit schwarzen Spiegeln. Sind allerdings schlechte Bilder.

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #7
Also ich würds Folieren lassen! Mein Folierer nimmt für PKW-Spiegel zwischen 20-25€/Spiegel. Und da findest du sicher auch einen Folierer in deiner Nähe!

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #8
Hab mal nachgeschaut und folieren würde mich 60 EUR ca. kosten, wie schaut es denn aus ist die Folie ggf. auch Rückstandsfrei wieder entfernbar? Schwanke noch zwischen matt und metallic schwarz

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #9
Wie kommst du auf die 60 EUR?

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #10
Also wenns eine anständige Folie ist und nicht eine für 5€/m2, dann kann man sie rückstandslos entfernen.

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #11
Also ich bezahle 20euro pro Spiegel. Top lackiert in schwarzglanz.Find kann man nix sagen.

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #12
Habe ende dieser Woche Termin, werde entsprechend mit Bildern berichten.

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #14
Wie werden denn die Spiegelkappen demontiert?

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #15
Auf der Oberseite der Spiegelkappen an die kleine Kante zwischen Spiegelkappe und Spiegel greifen und mit einem beherztem Griff in Fahrtrichtung nach vorne ziehen.

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #16
So einfach??? :O
kann mich noch beim 5er Golf erinnern, da war das ziemlich knifflig^^

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #17
Sieht Top aus in schwarz !!!20euro pro Spiegel!Besser wie manche überteuerten Müll -Carbonspiegel im Netz usw

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #18
Jup, klappt eigentlich wirklich so einfach. Machs aber am besten nicht wenn es sehr kalt ist. Dann bricht bestimmt auch nix ab :)

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #19
so meiner geht morgen abend zum Folierer CFC, Außenspiegel werden foliert in metallic schwarz für knappe 65 EUR bin gespannt und werde berichten.

---------- Beitrag am 27.02.2014 um 20:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.02.2014 um 11:11 Uhr ----------

Eben mein Auto vom Folierer abgeholt, Ergebnis Hammer! Bilder folgen!

• Spiegel im Cupra-Schwarz Beitrag #20
na siehst du;)

Thema:

Spiegel im Cupra-Schwarz

Spiegel im Cupra-Schwarz - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Schlüssel zuweisung Frage: Hallo ich habe einen Cupra ST 2024 Face und hätte eine Frage zur Schlüssel Zuweisung. Ich habe mit den 1. Schlüssel ein Hauptbenutzer eingerichtet...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben