Speichenfelgen / 5-Arm-Felgen - Welche gibt's?

Diskutiere Speichenfelgen / 5-Arm-Felgen - Welche gibt's? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mal wieder hervorrufen bin auch schon auf der Suche nach 17" für dieses jahr an besten 5 Speichen fand die ATS Exclusive Line Design L net...
  • Speichenfelgen / 5-Arm-Felgen - Welche gibt's? Beitrag #21
mal wieder hervorrufen

bin auch schon auf der Suche nach 17" für dieses jahr an besten 5 Speichen
fand die ATS Exclusive Line Design L net schlecht oder habter nch andere Tipps ungefair in der gleichne Preislage vielleicht max 100€ teurer insgesamt

und hat vielleicht einer chon die Felgen bzw. kann ein gutne Fake amchen

außerdem hat einer vielleicht die Alutec Storm
und auch bilder davon
bei Wheelmachine sieht man leider net viel von der Felge bzw. es is ne bscheidene Qualität

oder habter noch bessere Ideen mit Bildern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Speichenfelgen / 5-Arm-Felgen - Welche gibt's?

Anzeige

Thema:

Speichenfelgen / 5-Arm-Felgen - Welche gibt's?

Speichenfelgen / 5-Arm-Felgen - Welche gibt's? - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Dezente 17" Felgen fürn Toledo?!: Hallo! Überlege schon Tage hin und her, ob ich mir nun neue Felgen kaufen soll oder nicht... Fakten: Habe nen dunkelblauen Toledo Sport, Serie...
RIAL oder ALUTEC Felgen! Reifendimension?: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach GÜNSTIGEN 17 Zöllnern für meinen Gelben Sport. Da es"nur" 17 Zöller sollen die Felgen groß wirken...
Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI: Hi! Ich komme soeben von einer Probefahrt zurück. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar Prospekte mitnehmen, aber ich hab einfahch mal...
Oben