- Speichenfelgen / 5-Arm-Felgen - Welche gibt's? Beitrag #1
Matthias H.
- Reaktionen
- 8
Ich will mal gerade den Felgenmarkt ein wenig "sondieren". Ich möchte mir im Frühjahr einen Satz schöne 17 oder 18 Zoll Felgen zulegen. Werden aber wohl eher 17 Zöller werden, da mir die 18er einfach zu teuer sind. Sieht zwar geil aus, aber soviel geb ich einfach nicht aus für nen Felgensatz plus Reifen. Unter 1000€ geht da seltenst was. Und so viel wollte ich nicht ausgeben.
Am besten gefallen mir ja immernoch Vielspeichenfelgen alá OZ Superturismo. :sabber:
Da die OZ-Felgen aber einfach zu teuer sind suche ich nach anderen Herstellern die Speichenfelgen herstellen, bloss halt für weniger Geld. Spontan fällt mir die Alutec Zero ein, die sieht der Superturismo sehr ähnlich, ist aber um einiges günstiger.
Kennt noch wer andere Hersteller die günstige Speichenfelgen anbieten?
Alternativ dürfen es auch 5-Arm Felgen sein. Dann aber bitte mit "schlanken" Armen

Am besten gefallen mir ja immernoch Vielspeichenfelgen alá OZ Superturismo. :sabber:
Da die OZ-Felgen aber einfach zu teuer sind suche ich nach anderen Herstellern die Speichenfelgen herstellen, bloss halt für weniger Geld. Spontan fällt mir die Alutec Zero ein, die sieht der Superturismo sehr ähnlich, ist aber um einiges günstiger.
Kennt noch wer andere Hersteller die günstige Speichenfelgen anbieten?
Alternativ dürfen es auch 5-Arm Felgen sein. Dann aber bitte mit "schlanken" Armen