Speed Cupra R im 2. Gang

Diskutiere Speed Cupra R im 2. Gang im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; gut, dann werde ich bei besseren Wetter die A38 nochmal in Beschlag nehmen. :D
  • Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #41
gut, dann werde ich bei besseren Wetter die A38 nochmal in Beschlag nehmen. :D

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #42
so, heute war annehmbares Wetter..also auf die A38.
Hätte mich jemand die ganze Zeit beobachtet, würde er mich für bekloppt erklären, da ich dreimal zwei Teilabschnitte auf und abgefahren bin. :D

Also ich habe heute folgende Werte ermittelt:

100 auf 210: 17,6 sec

0 auf 200: 26,8 sec

kann sein,das die BAB bei der ersten Messung (15,8 sec) doch leicht abschüssig war, ohne das ich es direkt gemerkt oder gesehen habe.

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #43
Sind immer noch gute Werte!

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #44
Gut gemessen - Jetzt deckt es sich auch mit der Sportauto Messung.

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #45
ich habe mir auch reichlich Mühe gegeben.. :D

mal sehen wie sich die Werte nach dem Rothe-Chip verändern. :))

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #46
Wann kommt den der Chip rein????

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #47
im August vorm GG. :baby:

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #48
Grummel. Die Welt ist ungerecht. Will auch K04, will auch 250 PS. *schmoll* Sammelt für mich, sonst muss ich qualvoll sterben! ;( :( Aber eigentlich kann ich ja zufrieden sein ...

@Heiko:
Ich denk mal Rothe wird den Job da sehr gut machen. Will dann mal mitfahren! Der R wird laufen wie die Pest ...

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #49
sag mal, schläfst du auch irgendwann??? :D

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #50
Original von Heiko
sag mal, schläfst du auch irgendwann??? :D
Der Mischa schläft erst wenn er mal ne Runde in nem 260PS CupraR mitgefahren ist :D :D

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #51
ich glaubs gleich. :D :D :D

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #52
@Heiko

Frage: Wenn ich den 100-210 Wert mit 17,6s vom 0-200 Wert von 26,8s abziehe bleiben bereits über 9s übrig für ca. 0 auf 100 ?!? ?(
Kann das sein? Oder hab ich nen Denkfehler drin? ?(

@liquide
Deine ca. 22s von 100 auf 200 nach Tacho (ohne Bastuck) konnte ich mit meinem V6 in etwa nachvollziehen (habe leider keine Stoppuhr, nur nen Sekundenzeiger!)

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #53
Original von Leon-ID
Kann das sein? Oder hab ich nen Denkfehler drin? ?(
Yup. Heiko hat 100 auf 210 gestoppt.
Original von Leon-ID
@liquide
Deine ca. 22s von 100 auf 200 nach Tacho (ohne Bastuck) konnte ich mit meinem V6 in etwa nachvollziehen (habe leider keine Stoppuhr, nur nen Sekundenzeiger!)
Passt :)

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #54
@Leon-ID: man muß auch berücksichtigen, das die Strasse ziemlich nass war, was beim Beschleunigen von 0 auf XX nicht gerade von Vorteil ist, gerade beim R. :rolleyes:

• Speed Cupra R im 2. Gang Beitrag #55
@Heiko:
Schlafen kann man wenn man Tot ist! :)) Oder wenns Auto fertig ist ( also nie, denn ein Auto ist nie fertig aufgebaut ;) )

Thema:

Speed Cupra R im 2. Gang

Speed Cupra R im 2. Gang - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
[Cupra] Cupra ST PP Michelin Pilot Sport Cup 2 - unregelmäßiges Geräusch: Hallo liebe Leon-Fahrer, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines neuen Leon Cupra ST 290 mit DSG und großem Performance Paket, das heißt...
Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben. Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...
Oben