Speed - Buster

Diskutiere Speed - Buster im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Maße des Leon Hallo, ich lese seit einiger Zeit die Einträge hier im Forum und habe vor ein paar Wochen einen Leon TDI bestellt (bei Auto-Rüsch...
  • Speed - Buster Beitrag #1

Marc

Gast
Maße des Leon

Hallo,

ich lese seit einiger Zeit die Einträge hier im Forum und habe vor ein paar Wochen einen Leon TDI bestellt (bei Auto-Rüsch zu einem sensationellen Preis). Noch warte ich ...

Nun meine eigentliche Frage:
Ich plane den Kauf einer Garage (ich laß den Leon nicht im Regen steh'n...). Wie hoch ist eigentlich der Leon einschließlich der Dachantenne ??? Auf der Seat-Page habe ich nur 1,44 m gefunden (wohl ohne Antenne ?!).

• Speed - Buster Beitrag #2
Re: Maße des Leon

Tach,
unabhängig von den Maßen des Autos wäre IMHO eine Garage sinnvoll, in der ein Mensch aufrecht stehen kann. Außerdem ist der Leon ja wohl nicht das letzte Auto (bzw. nicht das höchste), das da drin stehen wird. Also wären so 2 m Höhe nicht schlecht. Um die Frage zu beantworten: 1,44 m ist ohne Antenne, die dürfte wohl so ca. 30 cm zusätzlich ausmachen.
Bis dann,
Johannes
[br]Modified by Johannes on 08.08.2001 , 12:10

Thema:

Speed - Buster

Speed - Buster - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben