Spaßbad in Rengsdorf

Diskutiere Spaßbad in Rengsdorf im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sorry das ich nicht mitkomme. Ich wünsch euch viel Spass!
  • Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #61
Sorry das ich nicht mitkomme. Ich wünsch euch viel Spass!

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #62
Spassbad in Rengsdorf

Hallo,

@ TICO27 & NICOLE158: Gestern abend haben mich drei Kollegen gefragt, ob ich sie am Samstag zum grossen Automobilsalon nach Brüssel begleiten wolle. ?( ?( ?(

Nach den letzten Information kann man bei SEAT den neuen ALTEA (=geiles Auto), sowie auch die neue Diesel-Sportskanone: SEAT IBIZA CUPRA R TDI bewundern.:megasmile:

Diese beiden kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.:alk: :alk: :alk: :baby:

Ich werde daher leider für den 17. Januar canceln müssen. Sorry. :evil: :evil: :evil:
Das mit dem Spassbad werden wir nachholen, versprochen.:holy:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #63
wie sieht es denn mit dem 7.02.04 aus. steht das treffen schon fest, oder wird das erst kurzfristig endschieden?? ich muss mal schauen, ob es sich noch lohnt schon diesen samstag zu kommen, aber am 7 ten hätte ich alle meine klausuren hinter mir. also wie steht´s mit dem 7 ten?? ?(

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #64
@ marcuscarl:

Das Treffen ist für den 17. angesetzt und der Anmeldeschluss ist quasi morgen. Von daher solltest du dich schnell entscheiden.

@ Tico:

Hat sich jetzt noch jemand verbindlich angemeldet? Boromir, SeeleGT?? Ich muss ja wissen wegen Grieche.

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #65
So, ich hab beim Griechen jetzt 10 Leute angemeldet. Hat ja irgendwie keiner mehr was gepostet. Find ich sehr schade... Ich hoffe meine Orga war nicht umsonst und ihr fahrt überhaupt...

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #66
@Nicole158

Sorry, wollte heute Mittag posten, doch dat ging nicht!

@all

Mein Vorschlag ist, das wir mit dem Schwimmen verschieben sollten, doch nur Essen gehen, da mein Mann(Steffen99) auch nicht gesund ist, würde er auch nicht ins Wasser gehen.
Was sagt Ihr dazu?

VlG Ramona

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #67
Spassbad in Rengsdorf

Hallo,

@TICO27: Ja, die Idee find ich gut. 8) 8) 8)
Komm, wir verschieben das mit dem Schwimmen auf den 7ten Februar.
Bei dem Datum könnte uns "marcuscarl" dann auch begleiten.

Schöne Grüsse,
und gute Besserung fur Steffen.

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #68
RE: Spassbad in Rengsdorf

Original von MERTEN
Hallo,

@TICO27: Ja, die Idee find ich gut. 8) 8) 8)
Komm, wir verschieben das mit dem Schwimmen auf den 7ten Februar.
Bei dem Datum könnte uns "marcuscarl" dann auch begleiten.

Schöne Grüsse,
und gute Besserung fur Steffen.

wahrscheinlich schon. postet mal was ihr denn so entschieden habt

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #69
Spassbad in Rengsdorf

Hallo Leute,

Wart Ihr denn nun zum Schwimmen oder nicht? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Der Ausflug nach Brüssel hat sich gelohnt. 8) 8) 8)

Ich kann nur sagen, den ALTEA "in natura" zu sehen war die Reise wert. Super geiles Auto. :finger: :finger: :finger:
Da werden sich viele alte und neue SEAT-Fans auf Mai 2004 freuen dürfen. Erste Motorisierung: 2 Liter 150 PS. (in Belgien allenfalls)

Auch der SEAT Ibiza Cupra R ist nicht übel, auch wenn ich die Stossstange des Leon Cupra R gelungener finde.

Aber es waren auch noch andere Highlights zu bestaunen: AUDI "Nuvolari", AUDI "Le Mans", Mercedes SLR, Porsche Carrera GT, Peugeot 407 Elixir, usw.

Ich habe über 100 Fotos geschossen. Bei nächster Gelegenheit werde ich sie Euch mitbringen.

Letzte Frage (wenn Ihr nicht zum Schwimmen gegangen seit): Den zweiten Termin zum Schwimmen war auf den 7ten Februar festgelegt. Im Forum "geistern" aber schon Hinweise, dass verschiedene "Löwenfahrer" zum STAHLFELGENTREFFEN der SEAT-Freunde NRW genau an diesem Datum fahren wollen.

Sollen wir uns Ihnen anschliessen? ?( ?( ?(

Schöne Grüsse

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #70
so wie es aussieht war anscheinend keiner schwimmen ?( oder sie sind alle untergegangen :cry: bzw. haben zuviel des guten ouzo genossen :D

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #71
Hallo an Alle!

Nein, wir sind nicht schwimmen gegangen. Jetzt ist meine Frage, ob Ihr lieber schwimmen gehen wollt oder zum Stahlfelgentreffen?

VlG Ramona

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #72
Also, ich bin auf jedenfall noch fürs SCHWIMMEN, aber wenn so viele aufs Stahlfelgentreffen wollen, könnten wir ja mal einen neuen Termin fürs schwimmen festlegen.

Gruss Frank

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #73
o.k. damit wieder bewegung in den thread kommt schlag mal was vor, für einen neuen termin zum schwimmen + eventuell schwimmen

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #74
@all

Ich habe oben im Beitrag 2 verschiedene Termine (Neue Termine) angegeben, ansonsten bin immer offen für andere Terminvorschläge!

Also?

VlG Ramona

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #75
Hallo Tico27:wave: ich weiß nicht ob die Termine so gut gewählt sind denn am 28.2. ist auch das Rheintreffen siehe auch unter Treffen Süd ?( und ich persönlich kann am 21.2. auch nicht denn da ist ja in Köln bekanntlich Karneval und ich werde kaum in der Lage sein Autofahren zu können:alk:

Gruß fastwolfi :D

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #76
@fastwolfi

Welche Termine würdest Du denn vorschlagen!

VlG Ramona

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #77
@Tico 27 Ich würde sagen richtet euch besser nicht nachdem wann ich kann denn ich bin in nächster Zeit ziemlich ausgebucht und könnte erst frühestens wieder ein Wochenende mitte März und selbst da weiß ich nicht ob ich arbeiten muß, also wenn Ihr einen Termin gefunden habt dann versuche ich einfach mir dafür frei zu nehmen ?(

Gruß fastwolfi :D

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #78
Sevus ihr löwen alle da draußen...

Also bei uns sieht es auch ganz schlecht aus. Bad Boy hat zwar seien ersten Lehrgang bald hinter sich, aber der zweite folgt zu gleich und deshalb sieht es vor dem Sommer ganz schlecht aus... ;(

Hoffe euch allen geht es gut und den Löwen noch viel besser...

Lieben Gruß, in Vertretung Isa:rolleyes:

Thema:

Spaßbad in Rengsdorf

Oben