Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spaßbad in Rengsdorf im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all
So langsam werden es immer mehr!
Freu mich schon riesig darauf, Ninetynine alles zurückzuzahlen :D :D :D :D !!!!!!!!!!
Das wird ein...
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #41
Tico27
Reaktionen
0
@all
So langsam werden es immer mehr!
Freu mich schon riesig darauf, Ninetynine alles zurückzuzahlen !!!!!!!!!!
Wir können es doch so machen, dass die Leute, die keine Lust an schwimmen haben (z.B. Sticki oder so) sich dann einfach nur noch für nachher Essen anmelden.
Werde morgen, wenn ich daheim bin, erstmal in der Taverne anrufen und nachfragen für beide Termine. Dann poste ich hier wie es aussieht und bis wann wir endgültig wissen müssen, wieviele und an welchem Termin.
@ Merten:
Wir haben ein Hotel bei mir im Dorf, kenn aber die Preise nicht so genau. Allerdings ist das praktisch für dich, da mein Wohnort genau an der AB liegt und sogar ne eigene Auf-/Abfahrt hat.
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #43
Tico27
Reaktionen
0
@Nicole158
Na klar, kann jeder selber entscheiden, ob er mit zum Schwimmen geht oder nur mit zum Essen, das muß jeder selber wissen!
VlG
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #44
Nicke
Gast
@ Tico:
1. Streich bitte Rizzo aus beiden Terminen. Er kann leider nicht kommen. Da sein Internet kaputt ist, hat er mich gebeten, das für ihn zu erledigen.
2. Setz mich bitte auch erst mal auf 50 %, kann noch nicht genau sagen, ob es wirklich klappt.
3. Ich ruf heute abend beim Griechen an und frag nach. Werde dann spätestens morgen posten, was Sache ist.
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #45
raider
Reaktionen
2
@Tico27
Leider, leider, aber wir können an beiden Terminen nicht, daher bitte canceln.
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #46
ck1
Reaktionen
0
Hi,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein Leon ist zwar schon beim Händler, aber der Brief soll wohl erst am 12.01. kommen
Naja, abhängig davon, wann ich den Leon dann bekomme, wär ich beim Treffen beim Griechen auch dabei.
Da ich diesen Thread schon länger nicht mehr verfolgt hab, frag ich einfach mal, ob jetzt schon einer der beiden Termine feststeht ?
Gruß
Christian
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #47
Nicke
Gast
@ ck1:
Ich glaub es steht noch keiner fest. Ich denke es wird der Termin genommen, an dem die meisten Leute können. Und so wie es aussieht, ist das der 17.
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #48
Tico27
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich würde sagen, das wir das nächste Wochenende nehmen sollten, also den 17.01.04.
Ich hoffe, das die Leute, die zugesagt haben auch kommen werden, auch wenn wir nur so wenige sind.
Ich denke das wir trotzdem unseren Spaß haben werden!
VlG Ramona
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #49
ck1
Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab meinen Löwen immer noch nicht ;(
Aber sofern der in der nächsten Woche kommt, bin ich dabei!
Schönes Wochenende!
Gruß
Christian
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #50
Nicke
Gast
@ Tico:
Ich ruf heute abend beim Griechen an und bestell mal nen Tisch für 12 Personen. Das müsste ja alle mal reichen und bei der Anzahl, reicht es auch, wenn wir das Essen da bestellen.
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #51
Tico27
Reaktionen
0
Hallo Nicole158!
Um wieviel Uhr hast Du den Tisch reserviert!
VlG Ramona
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #52
Cosmic
Reaktionen
0
Hallo Tico
NICOLE HAT DEN GRIECHEN NOCH NICHT ERREICHT ... FÜR WANN SOLL SIE DENN DEN TISCH BESTELLEN ???
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #53
Nicke
Gast
WICHTIG
Ich hab den Tisch beim Griechen für 19:30h bestellt. Ich brauche aber eine verbindliche Anmeldung bis allerspätestens15.01.
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #54
Tico27
Reaktionen
0
@Nicole158
Das ist in Ordnung, werden allen eine PN schreiben, die kommen werden. Wie sieht es bei Dir aus?
VlG Ramona
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #55
Nicke
Gast
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können, bin da voraussichtlich beim Tobias. Ich schick dir die Wegbeschreibung per PN.
@ Merten: Wie schauts aus? Brauchst du noch ein Hotel? Dann schick mal ne PN an mich.
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #56
Tico27
Reaktionen
0
@ Nicole158
Ich finde das schade, wenn Du nicht kommst, bring doch Tobias einfach mit!
VlG Ramona
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #57
Ashrac
Reaktionen
0
Ab wann geht es denn los???
Um wie viel Uhr treffen wir uns denn im Schwimmbad, hat einer was dagegen, wenn ich noch 2-3 Freund mitbringe, die würde das brennend interessieren. (auch Seat und VW-Fahrer)
Kann dann morgen sagen, wieviel Leute aus meiner Ecke kommen, wenn keiner was dagegen hat.
VlG Frank
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #58
Nicke
Gast
Ich denke da wird keiner was dagegen haben.
Musst mir dann nur sagen, ob die dann auch mit Essen gehen.
@ Tico: Ich schick dir jetzt mal ne PN...
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #59
Tico27
Reaktionen
0
@Ashrac
Ich fände es Super, wenn Du noch mehr Leute mitbringst, sind alle willkommen.
Ich dachte mir, das wir uns alle so um 13.00Uhr in Rengsdorf oder halt an einem vereinbarten Treffpunkt treffen werden, denn bis wir alle im Bad sind, vergeht ja auch Zeit!
Um 19,30Uhr ist dann Essengehen zum Griechen angesagt.
Oder was sagt Ihr dazu?
VlG Ramona
Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #60
Ashrac
Reaktionen
0
Alles klar, die Zeiten sind auch in Ordnung, dann schick ich dir morgen ne PM, wenn ich weis, wieviele dann von meiner seite aus mit essen gehen.