Spaßbad in Rengsdorf

Diskutiere Spaßbad in Rengsdorf im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo! Wer hätte Lust im Februar in ein Spaßbad zu fahren????????? Ich würde den Vorschlag machen ins monte mare Bad in Rengsdorf zu...
  • Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #1

Tico27

Reaktionen
0
Hallo!

Wer hätte Lust im Februar in ein Spaßbad zu fahren?????????

Ich würde den Vorschlag machen ins monte mare Bad in Rengsdorf zu fahren!!!!
Die bieten das hier an:

Ausstattung:
1. Wellenbecken
2. Planschbecken mit Felsenrutsche und Wasserkarussell
3. Beheiztes Freiluftbecken
4. Tauchbecken
5. Mehrere Rutschen - darunter die Riesenrutsche 140 m
6. Wildwasserkanal und Solargrotten
7. Whirl-Pool
8. Irisches Dampfbad und finnische Sauna
9. Schneekabine
10. Erlebnisrestaurants

Die Adresse:
monte mare Bad
Westerwaldstr.
56579 Rengsdorf

Hier auch die Öffnungszeiten und die Preisliste:

Öffnungszeiten Bad
Montag - Donnerstag, Samstag 10 - 22.00 Uhr
Freitag 10 - 22.00 Uhr
Öffnungszeiten Sauna
Montag - Donnerstag, Samstag 10 - 22.00 Uhr
Freitag 10 - 24.00 Uhr
Öffnungszeiten Bad & Sauna
Sonntag 10 - 21.00 Uhr

Eintrittspreise
Erwachsene, Bad
Tag 7,50 €

Kinder/Jugendliche, Bad
Tag 6,00 €

Na wer hätte Lust?????

Also, ich schlage mal 2 Termine vor: 1. Termin wäre der 21.Februar 2004 oder 2. Termin am 28.Februar 2004. Beide Termine sind jeweils auf einem Samstag

Werde dann eine Liste machen, wer wann kann.

Hier kommt die Liste:
21.Februar

Tico27 + Steffen 99

28.Februar

Tico27 + Steffen99

100% die kommen werden
50% die eventuell kommen

Viele liebe Grüße Ramona

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #2
Das ist direkt bei mir um die Ecke!! Da bin ich dabei!! :D Allerdings sollten wir vorher abklären wegen Gruppenpreisen und so. Ansonsten ist das nämlich kaum zu bezahlen. Und den Abend könnte man dann ja bei nem Pizza essen oder so ausklingen lassen 8) Wir haben allerdings auch nen fantastischen Griechen in meiner Gegend :D Lecker essen :))

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #3
@Tico27

Dir und Steffen99 auch noch Frohe Weihnachten.

Ja und was ist mit dem Kinderbecken, wo ich dann plantschen kann :D

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #4
Klingt nicht übel...

aber legt den Termin irgendwie an ein Wochenende!

Dann bin ich wohl dabei!

Gruß
Manu

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #5
@Hallo Nicole158!

Das hört sich ja sehr gut an! Du könntest ja vor Ort was ausmachen (zwecks Restaurant, Grieche hört sich immer gut an) und Steffen99 und ich lotsen die Leute da hin!!!

Liebe Grüße Ramona

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #6
Frohe Weihnachten euch allen.

Könnte mir auch gut vorstellen, mit dort hin zu fahren, das ist ja bei mit um die Ecke.

MFG

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #7
Werde auch eventuell mitkommen :D :D :D :D :D !

Frag sich nur mit welchem Auto Tico27 dann fahren wird, wenn ich nicht mitkomme????

Gruß Steffen :D :D :D

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #8
@Hallo Ashrac!

Herzlich willkommen in der Westfraktion, wirst es nicht bereuen!!

Welchen Termin könnte man denn Vorschlagen??????????

Liebe Grüße Ramona

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #9
HI,
also ich kenn das Schwimmbad in Rengsdorf auch ganz gut ... am geilsten ist die da :) ...

ab 1900 gibt's noch nen Abendtarif für 2 Stunden der deutlich günstiger ist ... weiß aber nimmer genau wieviel.

Sollte ich in dem Zeitraum in Koblenz sein wäre ich evtl auch dabei ...

Ciao reneder

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #10
Frohe Weihnachten nochmals an alle

Je nach Termin währe ich auch dabei darf sich halt nur nicht mit dem" "Hier mal Rhein da mal Rhein treffen" überschneiden aber das ist ja erst ende Februar, achja und die letzte Woche im Januar bin ich auch nicht im Lande da versuche ich nähmlich Ski zu fahren (Oh Gott meine armen Beine) :rolleyes: aber zu allen anderen Terminen bin ich mit Begeisterung dabei :D :D :D

Gruß fastwolfi :D

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #11
Na dann macht mal Terminvorschläge, damit ich als Westfraktionler auch mitreden kann

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #12
@all

Terminvorschläge siehe oben, es sei denn es hat jemand einen besseren Vorschlag!!!!!!!!!!

VlG Ramona

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #13
Also wenn alle mit Grieche einverstanden sind, dann kann ich da schon mal nachhören wie es mit den beiden Terminen aussieht, ob da sonst bei denen schon andere Gruppen sind. Am WE ist es da nämlich immer ganz schön voll.

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #14
Original von Nicole158
Also wenn alle mit Grieche einverstanden sind, dann kann ich da schon mal nachhören wie es mit den beiden Terminen aussieht, ob da sonst bei denen schon andere Gruppen sind. Am WE ist es da nämlich immer ganz schön voll.

Fraaaaaggggggeeeeeeeennnnnnnnnnnn

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #15
*imhinterkopfbehalteundaufterminwartezumkrassabchecken* :D

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #16
Ich würde auch mitkommen. Das Bad an sich find ich zwar nicht so doll, aber der Sauna-Bereich ist 1A!!! Kostet aber auch was mehr...
Als Spaßbad fände ich das Tauris in Mülheim-Kärlich besser, ist auch was moderner. War aber nur ein Vorschlag.
Mir ist es eigentlich ja auch egal, mir gehts mehr um die schrägen Leute ! :D

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #17
Also mir is es egal bezüglich Termin. Kann an beiden Tagen.

Aber an den Rest: Wir planen danach zum Griechen zu gehen, wer das absolut nicht ab kann, der soll sich zu Wort melden, ansonsten machen wir das einfach :D

@ Tico: Mach am besten nen Anmeldeschluss, denn ich muss das mim Griechen ja dann auch noch abklären. Kann dann evtl mal schaun, ob ich die Speisekarte irgendwie online bekomme, denn die haben so ne riesen Auswahl und wenn es viele Leute werden, wäre ne Vorbestellung eh besser.

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #18
Hi,

also bei grossen Rutschen bin auch locker mit dabei. Muß eh noch Freunde Nähe Koblenz besuchen.

Danach futtern beim Griechen ist eh notwendig. :D

Gruß Thorsten

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #19
Also ich könnte auch an beiden Terminen und gegen ein Essen beim Griechen habe ich auch absolut nichts einzuwenden :]

Gruß fastwolfi :D

• Spaßbad in Rengsdorf Beitrag #20
Hört sich lustig an... :))

Wenn ihr euch für den 17. Januar entscheidet, sind wir zu 99% mit dabei! An dem 7. Februar könnten wir leider nicht!

Liebe Grüße
Sandra

EDIT: Habe gerade festgestellt, daß wir an dem 17. Januar auch keine Zeit haben! ;( Wie schaaaade... :(

Thema:

Spaßbad in Rengsdorf

Oben