Spannung weg nach 30min.?

Diskutiere Spannung weg nach 30min.? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Ich habe jetzt schon länger als 3 Jahre den Leon 1P und heute musste ich feststellen, das nach 30min im Stand mit Motor aus und Radio...
  • Spannung weg nach 30min.? Beitrag #1

timothai

Reaktionen
2
Hi

Ich habe jetzt schon länger als 3 Jahre den Leon 1P
und heute musste ich feststellen, das nach 30min im Stand mit Motor aus und Radio an,Schlüssel steckt die Spannung komplett ausgeht???
Erst wieder Schlüssel rumdrehen auf Spannung lässt das Radio weiterlaufen, und wenn ich denn wieder zurückdrehe kommt nach weiteren 30min wieder dasselbe Spiel

Ist das normal und ich hab es noch nie festgestellt, oder ist dort irgendwo der wurm drinnen?

• Spannung weg nach 30min.? Beitrag #2
Ist normal. Batterieschutz.

• Spannung weg nach 30min.? Beitrag #3
hat jeder im leon original...

Thema:

Spannung weg nach 30min.?

Spannung weg nach 30min.? - Ähnliche Themen

Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben