Spalt im Frontbereich

Diskutiere Spalt im Frontbereich im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Mahlzeit, ich hab da mal eine Frage...ich fahre einen Leon 1p VFL...zwischen dem Kotflügel Beifahrerseite und der Motorhaube ist ein breiterer...
  • Spalt im Frontbereich Beitrag #1

Quancho

Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich hab da mal eine Frage...ich fahre einen Leon 1p VFL...zwischen dem Kotflügel Beifahrerseite und der Motorhaube ist ein breiterer Spalt als auf der Fahrerseite...ist das normal? Kann das schädlich für das Auto sein (mehr Wasser kann in den Motorraum eindringen etc.)? Was kann man dagegen machen?

Der Kotflügel ist komplett richtig und fest verschraubt...er hat aber auch einen kleinen Spalt zum Scheinwerfer!

Vielen Dank schonmal

• Spalt im Frontbereich

Anzeige

• Spalt im Frontbereich Beitrag #2
bilder?

• Spalt im Frontbereich Beitrag #4
Also ich würde einfach ein bischen drücken bis es einiger massen past, aber nich zu stark ( vorsicht ) war bei mir auch.

Oder zum Händer fahren und bemengeln !!

Was für ein BJ ist dein Leon den ? meiner ist 2007

• Spalt im Frontbereich Beitrag #6
Ich würd sagen, von innen die Schraube lösen und ein paar Millimeter rein drücken und wieder befestigen.

• Spalt im Frontbereich Beitrag #7
Ach normale Seat-Spaltmasse, deine sehen doch noch gut aus^^

Man kann die Haube ein wenig justieren, schau dir mal die Aufnahmen an.

• Spalt im Frontbereich Beitrag #8
der ist von 2007

Hab halt nur Sorge, das dort noch mehr Wasser eindringen kann

Thema:

Spalt im Frontbereich

Spalt im Frontbereich - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Spaltmaße nach Scheinwerferumbau n. i.O. Wie wieder richten?: Hi Leute, habe heute kurzerhand entschlossen meine Dayline Scheinwerfer gegen die Originalen zu tauschen. Das alles war auch innerhalb von...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben