Soundvideos von Abgasanlagen

Diskutiere Soundvideos von Abgasanlagen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ Silence-SG1 Joa das könnte noch n Weilchen dauern... :( Ah, hast ja auch schon n Paar Kilometer aufm Buckel so wie ich. Naja da hab ich weiter...
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #61
@ Silence-SG1

Joa das könnte noch n Weilchen dauern... :(
Ah, hast ja auch schon n Paar Kilometer aufm Buckel so wie ich. Naja da hab ich weiter keine Lust das bischen Geld in einem ESD rein zu stecken, gerade beim 1.4er :rolleyes: ;(
Na dann weiter viel Glück

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #62
So habe heute die Zeit gefunden und auch einen netten Kollegen um das ganze mal anufzunehmen! Leider ist der Wind ein bisschem im Hintergrund, aber das was man hören soll hört man! Und es brummt auch mit einem 1.4L Motor :D

So hört es sich an wenn man rumdüßt...

Und so im Stand:

überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so wirklich...da ist ja fast kein unterschied zu serie zu hören (vor allem im stand)...ich würde das fast mir ner Remus vergleichen....was mich aber extrem wundert...die 1.6 16V sind da um einiges lauter....

und deine Endrohre musst du mal ausrichten :D;)

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #63
Also ich fidne zu manch anderen Vidz hier und auch zu vergleichbaren Autos brumt der schon ganz schön! Kollege hat nen 1.8 Audi A3 mit ner Remus Anlage naja und die ist lange net so laut wie meiner! Also ist meine Meinung! Ja Ausrichten kommt noch, bin grade dabei mir aus Edelstahl für hinten noch ne Blende zu basteln, dann kommt das in einem!

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #64
für nen sauger ist der sound wirklich alles andere als gut ?(
und mach mal deine endrohre gerade :)

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #65
Ja also das finde ich auch, wenigstens stimmt mir hier eine zu :astonish:
Ja mach ich die Tage weil da muss der ESD nochmal ab, weil da ne schöne Edelstahlblende hin soll die die hässliche Ecke des Ausschnit (welches ich da reinschneiden musste) abdecken soll! Solange muss das noch schief hängen! :rolleyes:

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #66
hab jetzt mal auf die schnelle nen handycam video gemacht, qualität ist entsprechend...mehr und vor allem qualitativ bessere vids kommen sobald ich mal ne ordentliche cam krieg

Motor: 1.6 16v
was wurde gemacht:

offener luffi von mckita/eufab
bastuck anlage ab kat (ca. 50000 km gelaufen)
nachträglich noch mittelschalldämpfer durch bastuck ersatzrohr ersetzt (so vor ner woche)

und hier das vid:

(3,8 mb)

nicht wundern, am anfang kommt kein ton :)

edit: und nicht meckern wegen dem dtm look, ich find den inzwischen auch nur noch hässlich :rolleyes:

edit2: noch meine persönliche meinung...also die bastuck war schon immer ganz nett aber mir fehlte so das gewisse etwas...das hat das ersatzrohr jetzt gebracht...jetzt muss ich zwar nen großen bogen im 5. gang um jede polizei machen aber egal...jetzt macht mir mein auto wieder spaß :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #67
ganz ordentlich :astonish:

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #68
klingt recht ordentlich. muss man dir ja lassen. 8o

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #69
Ich hab ihn ja gestern live gehört, ist schon nicht schlecht, doch mir persönlich wäre er zu laut und mir fehlt das satte grummeln. Ansonsten neeeeeeettttttt

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #70
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #71
Ich hab ihn ja gestern live gehört, ist schon nicht schlecht, doch mir persönlich wäre er zu laut und mir fehlt das satte grummeln. Ansonsten neeeeeeettttttt

zu laut gibts nicht und fürs grummeln fehlen mir halt 2 zylinder ;)

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #73
Nicht schlecht, aber bei dem Aufwand würde ichmal gerne im Vergleich nen V6 hören....

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #74
Abwarten kommt !!!

Aber der Aufwand beim V6 ist noch ne ganze Stange mehr Geld wert ...

Ich verrate nicht wer oder wo sondern nur:

3.2l mit Monokat 100 Zeller mit re+li Anlage so laut wie nur gut :D

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #75
Du solltest doch nix vom 3,2l verraten :cry:

Ich warte dann mal drauf, dass ich Zeit fürn Stüber krieg :sabber:

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #76
@ Bert:

Woher weisst Du das denn, Du hast doch damit gar nix zu tun ...

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #77
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #79
@ Schmiddy:

Ich find deiner hört sich echt lecker an! ;)

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #80
Und in echt noch viel geiler - hast du die schon mim Rennkat gehört ??

Thema:

Soundvideos von Abgasanlagen

Oben