Soundvideos von Abgasanlagen

Diskutiere Soundvideos von Abgasanlagen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Doch, ich find sie einfach schön dezent. Remus am V6 ist ein no-go, Roar finde ich auch klasse, man hat mehr Auswahl und sie klingen noch besser.
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #41
die bastucks am v6 find ich mal gar nich schön :rolleyes:

Doch, ich find sie einfach schön dezent. Remus am V6 ist ein no-go, Roar finde ich auch klasse, man hat mehr Auswahl und sie klingen noch besser.

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #42
Frage, dröhnt euer Teil auch in kaltem Zustand?

also ich hab seit letzte woche ab Kat ne neue anlage. ist der Wagen kalt, so hört man das brummen sicher und auch beim fahren ist er ETWAS lauter als der originale aber mehr auch nicht. als ich aber dann letzthin 2 stunden gefahren bin hab ich mal in den Rückspiegel geschaut ob hinter mir irgend ein "was-weis-ich-für-eine-maschine" kommt, aber ich war alleine auf der strasse, auch wenn ich nur so ne halbe stunde fahr und das teil warm wird, dröhnt es wie die sau. mach dann auch mal ein soundfile zum vergleich.

ist das normal?

Noch etwas, wird der ESD mit dem "Alter" noch lauter?

greetz

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #43
Was hast denn für ne Anlage drunter ? Durchmesser der Anlage ?

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #44
Hmm also mein Tuner hat mir was von ATJ gesagt, nur finde ich dazu nichts... Ich hab ihm einfach gesagt dass ich was will das richtig fett dröhnend tut, und dann hat er ( hat die anlage schon auf nen anderen R geta) die vorgeschlagen aber ich hab glaub den namen falsch verstand. muss nochmals nachfragen.

70ger rohr ab kat im ESD ist der Silencer noch rausgenommen worden.

wie gesagt, wenn er warm ist...wie ne sau... kalt...hört man nicht viel mehr

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #45
Roar am V6 klingt fast noch besser als eine Bastuck mit dem VSD, nur die Optik gefällt besser bei Bastuck.

und die Optik die Bastuck hat gibts bei ROAR auch ;) ist nur nicht auf der Homepage zu sehen

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #46
wie kann ich hier ein soundfile reinstellen?

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #47
directupload zb

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #48
kann man da nicht nur bilder einfügen?

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #49
Edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #51
Hab heute meine Bastuck Komplettanlage montiert! Anfangs gabs Schwierigkeiten, naja Bastuck hat mir ein paar falsche Teile geliefert :-( Aber nun bin ich begeistert, obwohl noch nix eingefahren ist brumt das Teil schon wie Sau.
Mache demnächst auchmal nen Vidz, wenn ich die Möglichkeit und Zeit habe!!!

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #52
So habe heute die Zeit gefunden und auch einen netten Kollegen um das ganze mal anufzunehmen! Leider ist der Wind ein bisschem im Hintergrund, aber das was man hören soll hört man! Und es brummt auch mit einem 1.4L Motor :D

So hört es sich an wenn man rumdüßt...

Und so im Stand:

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #53
Oh da brüllt meiner irgendwie geiler aber natürlich nicht so bullig mit dem originalen aber mehr oder weniger leer gefahrenen Topf mit angeschweistem Endstück.
Anständiger Sound für den kleinen Motor aber was ich speziell gerne gehört hätte wär bei dem 2. Video ein Paar ordentliche Drücke auf dem Gaspedal in hohen Umdrehungszahlen- also Anschlag Begrenzung 8)

Vielleicht kannst du dein Kumpel dazu nochmal überreden und "annähernd" son Video wie Cupra-Turbo filmen :rolleyes: :D

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #54
ich hätte da noch n video vom amg slk vom kumpel hab aber leider keinen webspace zum hochladen vllt kann ja jemand aushelfen:D

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #55
Geht schon, ja war bei nicht ganz 4000 Umdrehungen, wenn ich mal Zeit und Lust hab kann ich ja nochmal was machen! Klar, der Auspuff hat jetzt greade erst 150km aufn Puckel und wie man weiss brauchen die erstmal eine "Einfahrzeit" bis sie richtig brummen, und da ich net so lange Strecken fahre kann das ein wenig dauern!

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #56
Huhuu,

könnt Ihr euch das Video von ToledoDriver herunterladen.

Gruß Mario

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #57
also bei mir is nur was zu hören nix zu sehen
;(

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #58
dann musste ma deinen Windows Media Player oder was du hast updaten :)

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #59
das video is ja eh von mir hauptsache ihr seht es.

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #60
Thema:

Soundvideos von Abgasanlagen

Oben