Soundvideos von Abgasanlagen

Diskutiere Soundvideos von Abgasanlagen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Da ich keinen Thread gefunden habe, habe ich den hier mal aufgemacht. Hier sollte es um Soundvideos von Sportabgasanlagen gehen. Darum mache...
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Hi !
Da ich keinen Thread gefunden habe, habe ich den hier mal aufgemacht. Hier sollte es um Soundvideos von Sportabgasanlagen gehen. Darum mache ich mal den Anfang mit meinem R mit 3 Zoll Hosenrohr+3 Zoll Monokat 200 Cpsi+3 Zoll Stüberanlage und nem Garret GT2871R Lader und Bailey DV26 Popp Off !
Hier das Video...

Zuletzt bearbeitet:
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #2
Dann mach ich mal mit meinem flüsternden 4-Rohr-Auspuff von JE-Design weiter :]

Soundfile:

Videos Auspuff:

Video Pop-Off (Sound ist in Echt gaaaaaaanz anders und viel besser):

@Zimbo2: Womit hast du das Video geschnitten? Will auch ma sowas basteln :D

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #3
Da mußt Du Cupra RS fragen...:D

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #4
hehe, k!

Ich brauch auch mal nen Kameramann der mich beim vorbeifahren filmt damit man mein Pop Off mal richtig hört. Das ist euch ganz gut gelungen. So hört sich meins aber auch an.

Und dein Auspuff hört sich schon net schlecht an aber ich find meine JE hinkt auch net so weit hinterher :]

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #5
Das Popp Off von mir auf dem Video ist aber relativ leise. Ich habe im Kofferraum noch ein wesentlich lauteres nur das ist nicht so schnell und saugt dreck ins Verdichterrad, da es ein Ein Kolben Ventil ist und das auf dem Video ein Zwei Kolben Ventil...;)

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #6
.

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #7
oder mich :)
Windows Movie Maker

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #8
okay, dann brauch ich nur noch Filmmaterial und dann leg ich mal los =)

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #9
@ Zimo 2
super viedeo! bin beeindruck von deiner anlage! ich hab zwar nur nen Bastuck ESD der mir reicht, aber deine anlage ist sountechnisch super+. kompliment!!!

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #10
Seat Leon Topsport 1.8 20VT 180PS
ROAR Endschalldämpfer (VSD ist Serie)

Videos von ROAR VSD und ESD werden in kürze folgen.

@C-T ich hab mir ma erlaubt zu verlinken

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #11
@Zimbo:
Cooler Thread, hoffentlich sammelt sich heir einiges an (auch TDI´s - jaa, im Ernst).

@verpeilOr:
Wir kontaktieren uns mal. Kameramann kann ich machen, und für Schnittsoftware kann ich dir auch einige "Kaufempfehlungen" geben.

Ach ja, und ne Fotosession mit uns 2 und Marco steht ja auch noch an, sobald das Wetter stimmt.
Lad´ doch bitte das Video von dem weißen Golf TDI von Neuwied mal hoch. Der war schon "nischleschdfüreinediesel" ;)
- Stüber Komplettanlage a la R32 und Kat von der Firma "Leer" ;)

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #12
Hey Chriz das ist eine SPITZEN IDEE :respekt:

Das machen wir mal! DU bist der perfekte Mann dafür ;)

Jou das Video mach ich noch kleiner und ich müsste es um 90° drehen damit ihr beim gucken keine Genickstarre bekommt - wer kann mir sagen wie?

Aber für nen Diesel war der echt net verkehrt....also brauch nur Tipp (Prog) für die Drehung dann kanns geuppt werden :]

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #13
Leon4 Cupra V6 mit Bastuck Komplettanlage (MSD und ESD)

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #14
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #15
Hehe, schön schön bis jetzt =)
Also beim Videoschnitt kann ich euch Pinnacle Studio 9 empfehlen. Ist zwar auch kein absolut hochwertig professionelles Programm aber ich habe schon die ein oder andere Session bearbeitet und ne DVD mit Menü und drum und dran gestaltet.
Werde mal schauen ob ich vielleicht auch noch was finde zum reinstellen.

MfG

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #16
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #17
huuu, da läufts mir gleich kalt den Rücken runter

Sehr schön anzuhören

Hat denn vielleicht jemand n paar Soundfiles von nem 1.6 16V mit ner schicken Abgasanlage?Weiß ja nichma inwiefern sich da aus dem überhaupt soundtechnisch was rausholen lässt.

greetz Mario

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #18
Hier mal ein Videochen von meiner Auspuffanlage, 70mm Roar ab Kat, dürfte aber noch etwas an Sound zulegen wenn der Auspuff mal eingefahren ist:D
P.S. Ich weiss er hängt noch net richtig im Ausschnitt drin aber das wird am Donnerstag erledigt, komme vorher net dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #19
@Zimbo:

Wie war der Sound nur mit der 76mm Stüber Anlage ?(
Hast du vlt. frühere Aufnahmen?

• Soundvideos von Abgasanlagen Beitrag #20
Auch schon relativ gut.Allerdings bei >4000 rpm viel zu leise bei mir !
Hab leider keine richtigen Aufnahmen von vorher !
Der Klang hängt auch etwas mit dem Endrohr Design zusammen...;)

Thema:

Soundvideos von Abgasanlagen

Oben