soundvideo V6 mit bastuckanlage

Diskutiere soundvideo V6 mit bastuckanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ehm sooo gross isser nicht? LOL ich glaub ich stell dich mal hinter nen originalen und dann hinter meinen ;) da wackeln dir die aier ... also...
  • soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #21
Ehm sooo gross isser nicht? LOL

ich glaub ich stell dich mal hinter nen originalen und dann hinter meinen ;) da wackeln dir die aier ...

also der unterschied ist schon etwas grösser... ich konnte heute mal meine karre von aussen hören... argh... da is zu geiil :))))))

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #22
@ ström

Ich freue mich auch schon auf Euer nächstes Video!
:D

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #23
@liquide

ich kann da ström nur zustimmen. wir haben mal unsere beiden verglichen, sein v6 mit bastuk mein v6 "noch" ohne bastuk. der vergleich einer boing 747 mit einer cesna käme da etwa hin. wobei zu erwähnen ist, dass ström ja keinen msd montiert hat.

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #24
Klingt der nur aufgrund der Bastuck-Anlage so gut oder nur in Kombination mit dem V6?? Wie würde es sich bei meinem Turbo anhören?

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #25
@ AG28

Auf dem Video vom Treffen in München ist ein Turbo mit Bastuck am Ende zu hören.

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #26
Hallo!
Ein Turbo mit Bastuck würde mich auch interessieren.
Das München-Video kann man aber nicht mehr runterladen.
Hast du DSL und könntest es verschicken?

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #27
@Ibiza Cupra:

Kommst Du am 28.06-30.06. zum Seat-Treffen nach Osnabrück? Dann kannste Dir nen Cupra mit Bastuck in live anhören, auf Video oder Soundfile ist der Klang nicht annähernd nachzuvollziehen.

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #28
@MarkusIbizaCupra

Kann ich noch nicht sagen.
Bringt eine Bastuckanlage überhaupt was an Sound beim Turbo?

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #29
Ja, sie bringt was. Der Sound wird tiefer und aggressiver. Ich wills nimmer missen. Jederzeit wieder ! Übrigens, der Turbo im Münchner Video mit der Bastuck is meiner (hat aber auch noch das Ersatzrohr drinne).

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #30
ich hab jetzt an meinen cupra v6 auch die bastuk-anlage montiert (inkl. msd). ahhhhhh... ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne gefahren zu sein :D :D :D , der sound ist einfach göttlich!!!!

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #31
@ Syndicate

Du würdest also die Bastuck für den V6 empfehlen ? Will sie auch, aber nur des Endschaller, weil will nichts lautes.........nur geilen Sound.

8)

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #32
Kann mir jemand das Video aus München schicken?

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #33
@mirco

ja ich würde sie empfehlen. tönt einfach traumhaft, und das schöne ist, dass beim fahren auf der autobahn nicht mehr lärm zu hören ist als vorher.
wenn du jedoch nur den endschalldämpfer montieren wirst, weiss ich nicht wie sich das auf den sound auswirken wird, aber mit mehr leistung wird sicher nichts sein.

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #34
@ syndicate

Hast Du auch "nur" den ESD oder gar noch ein Ersatzrohr drin ? Weil wie gesagt, möchte auf keinen Fall Lärm, der auf der Autobahn unerträglich wird. Aber wenn Du sagst, es sei erträglich, dann glaub ich Dir das mal. :D

Gibts die Bastuck mit ABE ? Was muss ich evt. noch beachten ?

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #35
@mirco

ich hab die komplettanlage vom kat her abgehend, bestehend aus mittel- und endschalldämpfer.
auf der autobahn ist er wirklich fast nicht hörbar, jedenfalls innen!
sorry was ist ABE?
die anlage ist in der schweiz zugelassen, falls du das meinst! jedoch nur mit mittelschalldämpfer, wenn du das verbindungsrohr montierst (ich finde dann macht er viel zu viel lärm, besonders auf der autobahn bei 120km/h -> sagt jedenfalls ström) ist er verboten.
zu beachten ist, dass die rohrschellen nicht gerade das goldene vom ei sind. wenn du die mal angezogen hast, kannst du sie nicht mehr lösen ohne die schellen zu zerstören!
wenn ich denke was eine remus-anlage kostet kann ich die bastuk anlage wirklich nur empfehlen!

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #36
@ syndicate:

ah sorry, ich meinte nicht abe, sondern einfach mit genehmigung, also ob erlaubt. aber das dürfte ja kein problem sein. 8)

remus will ich nicht unbedingt, soviel ich weiss gibt es von denen auch noch nichts für den V6. du hast den MSD von Bastuck, also nicht das Serienteil ? Ist das lauter als der Serien-MSD plus Bastuck-ESD ? oder ist da kein grossartiger Unterschied ?

Ich glaub, Du hast mich überzeugt. Merci schonmal. :tongue:

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #37
@mirco

;) na dann willkommen im bastuk-kreise!

ja ich habe auch den bastuk-msd. ich würde schon sagen, dass nur der esd nicht so einen schönen ton geben wird. und mit mehr leistung ist bestimmt auch nichts wenn du nur denn esd montierst.
wie erwähnt, die anlage ist zugelassen in der schweiz.
ich habe für die komplette anlage 1200.- CHF bezahlt inkl. montage. lieferfrist warens 5 tage. ich finde mein cupra tönt jetzt unten raus wie ein v8 :very_happy:

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #38
@ syndicate

schanke dön. :D

wobei, ich habe mal gelesen, dass nur der ESD alleine schon einen gewissen einfluss auf die motorleistung haben kann, also es war angegeben, das prozentuell gesehen der ESD den höchsten einfluss machen kann. klar, spüren wird mans nicht, aber beeinflusst das ganze sicher positiv. mehr leistung bekommt man aber sicher nur mit einer komplettlösung. den serien-MSD lass ich drin, aber ich denke oder hoffe mal, das der sound trotzdem voller wird. :rolleyes:

ich lass ihn ja einbauen im fachbetrieb, aber mit der passgenauigkeit sollte es ja keine probs geben, oder ? passt ja genau in den ausschnitt. :p

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #39
@mirco

schitte bön :p

jetzt hätten wirs dann bald per pm machen können, wobei bei unserer diskusion vielleicht noch andere interessierte mitlesen, wer weiss?!

mann muss ein wenig ausschneiden, jedoch nicht sichtbar, sondern bei der aufhängung, denn der bastuk esd ist schon einiges grösser als der orignale. dadurch muss auch noch ein blech unten rum bearbeitet werden, sind aber wie gesagt alles sachen die nicht sichtbar sind. der ausschnitt für die beiden endrohre passt natürlich.

• soundvideo V6 mit bastuckanlage Beitrag #40
geil

Alter der Klang ist ja geil und das nur per Video wie ist der wohl original.... geil.... der mus mal am Bero die welle machen und einen brüllen lassen

Thema:

soundvideo V6 mit bastuckanlage

Oben