soundvideo V6 mit bastuckanlage

Diskutiere soundvideo V6 mit bastuckanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also ich war mal mit meinem kollegen wiedr underwegs mit camera, naja da ich ja endlich ne eingefahrene bastuck anlage first(ohne MSD) besitze...

strööm

Reaktionen
0
also ich war mal mit meinem kollegen wiedr underwegs mit camera, naja da ich ja endlich ne eingefahrene bastuck anlage
(ohne MSD) besitze dachten wirs und ein kleines video... eher nur zum zeigen wie er sich so anhört..ist ca 4.09 MB gross

naja so laut isses nicht.. ist auch von innen aufgenommen, bald nehmen wir den lösen von aussen mal noch auf *g*

wem kann oder darf ich es schickn? ich hab noch net euf nem server.

wer kann mir da helfen?

greets chris

23.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: soundvideo V6 mit bastuckanlage . Dort wird jeder fündig!

Syndicate

Reaktionen
0
hallo strööööööm

ich habe mir die anlage jetzt auch bestellt. zahle 1200.- SFr. inkl. montage.

wieso hast du jetzt schon wieder einen anderen user eingerichtet???????? ?( ?( ?(

strööm

Reaktionen
0
arg hoi syn, na das mit der registrierung ist ne lange sache... leider hab ich vom chef des boards auch keine lösung bekommen... mein alter nick funzte net mehr aus einem unbekannten grund.. ich konnte mich anmelden, aber sobald ich nen text verfassen wollte kannte der blede board meinen namen nte mehr.. egal... ******* drauf..

dann konnt ich mich zu allem nimmer registrieren DA ja die mailadi schon vorhanden ist.. lala... ok melde ich mich halt bei hotmail etxra ein neus mailadi an.. blaa.. ok.. nun

dann gings.. juheeee!

lol

(******** net mal fluchn kanme da :D )

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ strööm

kannst es auch zu mir schicken...
habe eigentlich bisher alle videos etc. vom forum auf meinem server..auf den haben auch die Mods zugriff.

-> [email protected]

strööm

Reaktionen
0
danke thuneon ;)

ach ja noch was... bald gibst ein neues LEON video so in dem stil vom letzten *g* wir haben letzt woche ein bischen angefangen aber geht noch ein weilchen.

Markus910

Gast
Also wer bei dem Sound noch Radio hört, der ist krank. Wir hatten mal den Auspuff an unserem E 280 kaputt klang genauso, und mein Vater der Depp hats reparieren lassen. Ne ne ne , manche Leute wissen nicht was geil ist

Marcus9001

Reaktionen
0
@strööm

Also auf das neue Video bin ich schon sehr gespannt ,das erste war ja nur geil.

strööm

Reaktionen
0
danke cupraturbo kriegscht auch en schmakerln von mir *G*

ne im ernst danke!

-------------------------------------------------------

jop marcus mal guck wie das wird *g*

Ibiza Cupra

Reaktionen
0
ui jui jui...
*auchmehrsoundhabenwill*
Mal sehen was sich machen lässt...

Mindwarp

Reaktionen
0
Klingt schon sehr fett !!! Würdest du von aussen auch noch eins machen ?? Das würd mich mehr interessieren, besonders um 3000 U/min !!! Da klingt meiner (Turbo mit Ersatzrohr) am tiefsten.

ström

Reaktionen
0
na so mein aldes NICKchen geht wieder PIEP PIEP PIEEEEEEEP!

;)

na ich guck schon dasi mal ne aufnahme von aussen mache... am argsten tönt er auch so um die 3000 also nicht am tiefsten sonderm am lautesten.. am tiefsten je tiefer die drehzahl..

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, wo bekomm ich jetzt am schnellsten nen V6 Motor und ne Bastuck-Anlage für meinen Cupra her! :D

Oder ich brenn mir einfach ne CD vom Motorsound und gibs ihn den Autoradio rein :p

Ne, im Ernst klingt wirklich verdammt geil! :]

Mfg
StefanH

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ stefanH
heißt das ich muss nun ne bestellung von dir aufnehmen??? :D :D :D

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Cupra-Turbo:
Warte bitte noch ein bisschen! :D

Mfg
StefanH

TurboMöller

Reaktionen
0
Geiler Sound! :D Hört sich sehr gut an! :megasmile:

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also sooooo gross ist der Unterschied zur Serie nicht. Sehr fein ist allerdings ein aggresiveres Fauchen oben heraus und ein satterer Bassschlag untenraus.
Ström - bittebitte mach auch Aussenaufnahmen :)

Thema:

soundvideo V6 mit bastuckanlage

soundvideo V6 mit bastuckanlage - Ähnliche Themen

• Bilder von Bastuckanlage?

Bilder von Bastuckanlage?: Hallo zusammen! Und zwar möchte ich mir demnächst eine Bastuckanlage zu legen bin aber noch am überlegen welche optik an "endrohr" ich nehme...
  • TDI und Bastuckanlage ?

TDI und Bastuckanlage ?: Hi zusammen. Bin seit einer Woche Besitzer eines Leon TDI TS und auf der suche nach einer schönen Anlage. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt da es...
  • Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW?

Keine Bastuckanlage für den Cupra R mit 165KW?: KEINE BASTUCK ANLAGE FÜR DEN CUPRA R mit 165KW???? Hallo Wer kann mir helfen und eine korrekte wie auch ordentliche antwort zu geben auf die...