- Soundsystem: Was nun? Beitrag #1
badenonkel
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
war in der letzten Woche bei verschiedenen Händlern und habe mir Angebote machen lassen für eine Anlage im Auto. Leider sagt da ja jeder was anderes.
1. Anbieter: Audio System HX-4 in die vorderen Türe, ein guten 2-Kanalverstärker. Kein Sub.
2. Anbieter: Rainbow Germanium in die Türen, Sub Cerwinvega, und 3 Kanalverstärker Rainbow
3. Anbieter: Hertz HV 165 + Audiosytem Tweeter HS25SQ+Combosystem hinten. Sub Hertz HX300.4 Kanalverstärker für vorne, 2 Kanalverstärker für Sub
Alle 3 Anbieter meinten das ich auf jeden Fall nicht mein Aura CD benutzen kann.
Gab verschiedene Argumente:
1. Rauscht sehr stark
2. Schlechter Klang
3. Anschluss über High-Low - pass funktioniert nicht gut
Mein größtes Problem ist ob ich lieber ein 16er oder zwei 16er einbaue.
Bei einem kann ich einfach den Serieneinbauplatz weiter benutzen.
Bei zwei 16ern kann ich fast auf einen Sub verzichten.
war in der letzten Woche bei verschiedenen Händlern und habe mir Angebote machen lassen für eine Anlage im Auto. Leider sagt da ja jeder was anderes.
1. Anbieter: Audio System HX-4 in die vorderen Türe, ein guten 2-Kanalverstärker. Kein Sub.
2. Anbieter: Rainbow Germanium in die Türen, Sub Cerwinvega, und 3 Kanalverstärker Rainbow
3. Anbieter: Hertz HV 165 + Audiosytem Tweeter HS25SQ+Combosystem hinten. Sub Hertz HX300.4 Kanalverstärker für vorne, 2 Kanalverstärker für Sub
Alle 3 Anbieter meinten das ich auf jeden Fall nicht mein Aura CD benutzen kann.
Gab verschiedene Argumente:
1. Rauscht sehr stark
2. Schlechter Klang
3. Anschluss über High-Low - pass funktioniert nicht gut
Mein größtes Problem ist ob ich lieber ein 16er oder zwei 16er einbaue.
Bei einem kann ich einfach den Serieneinbauplatz weiter benutzen.
Bei zwei 16ern kann ich fast auf einen Sub verzichten.