Soundsystem von Seat

Diskutiere Soundsystem von Seat im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wie definierst Du "voll" aufdrehen? "Voll" ist objektiv 100%, subjektiv ein Wert dazwischen! :tongue:
  • Soundsystem von Seat Beitrag #21
Original von chester

habe auch das aura, mit cd wechsler, dennoch reicht mri das nicht aus. habt ihr schon mal aufgedreht? also ohne den bass voll rauszunehmen kommt da kein klarer ton mehr raus...

Wie definierst Du "voll" aufdrehen? "Voll" ist objektiv 100%, subjektiv ein Wert dazwischen! :tongue:

• Soundsystem von Seat Beitrag #22
das ganze wurde von der Uni wodka Martini veröffentlich unter dem Motto wer anderen sein Hobby nicht gönnt DER hat den kleinsten

@Marcocool:
Bleib doch cool Marcocool ;) , meine Ausführungen sind durchaus nicht Ernst gemeint.

Und keine Angst, ich gönne dir dein Hobby, du kannst den großen Subwoofer behalten. :D

P.S.: Nicht böse sein, einfach mal öfter lachen. ;)

• Soundsystem von Seat Beitrag #23
@Aprillo

Manche haben viel Zeit und Schweiss investiert und es fällt auch nicht jedem so leicht so etwas entstehen zu lassen. Umso schwerer ist es dann wenn man so etwas auch mal zum lachen finden sollte. ;)

• Soundsystem von Seat Beitrag #24
@Mario

Ok ok ich habs kappiert, werde nichts lustiges mehr posten. Ich dachte man könnte die Ironie klar zwischen den Zeilen lesen. ;)
Konnte ja nicht wissen, dass manche Leute mit Subwoofern keinen Humor haben (Mist; schon wieder; ich kanns einfach nicht lassen; tut mir schrecklich Leid). :O

• Soundsystem von Seat Beitrag #25
Ich habe nen R mit ner 1000 Watt-Anlage :O :O :O

...zum Papawerden hats trotzdem gereicht :tongue: :tongue: :tongue:

Was darf denn der Aktivsub kosten?

• Soundsystem von Seat Beitrag #26
@Aprillo

Naja mir gehts wie Heiko. Ausser das ich nur 750 Watt habe. :D

Ich wollte nur das du das auch ein wenig verstehst. Aus deinem ersten Posting ging das ja net so hervor das es ein Scherz war. Sorry das wir den Scherz nicht gleich kapiert haben. Gegen Spass hat hier mit Sicherheit keiner was. Ausserdem hätte ich nicht mitgescherzt. Der mit dem Motor war doch auch einer. Hast du das etwa nicht verstanden?

• Soundsystem von Seat Beitrag #27
Ich habe nen R mit ner 1000 Watt-Anlage

@Heiko

1000 Watt für 2 Quadratmeter. :respekt:

Dann dreh mal lieber nicht zu sehr auf, wenn du taub wirst hast du nämlich ein DU-Verfahren am Hals und das wünsche ich dir nicht. ;)

@Mario

Klar hab ich das Verstanden. Ich wollte auch keinem hier auf die Füße treten, wirklich. Sollte das doch der Fall gewesen sein tuts mir leid. Und Spaß hab ich hier im Forum immer, weil alle gut drauf sind. War wirklich nur lustig gemeint; hab halt nen schwarzen Humor.

Mit kameradschaftlichem Gruß,

Aprillo

• Soundsystem von Seat Beitrag #28
Ich bin nicht sauer. Vorher setzt das Herz aus ab einem gewissen Pegel oder :explode:

• Soundsystem von Seat Beitrag #29
Vorher setzt das Herz aus ab einem gewissen Pegel oder :explode:

[SIZE=3[B]]* LOL*[/B] [/SIZE] :megasmile: :megasmile: :megasmile:

• Soundsystem von Seat Beitrag #30
Aber es macht Spass.

• Soundsystem von Seat Beitrag #31
Sondsystem

Also viel Geld will ich ned ausgeben, hab für den derzeitigen Aktivwoofer DM 400 damals bezahlt, das war aber vor 8 Jahren. Mehr will ich diesmal definitiv nicht ausgeben....ehr weniger.

Ach und nochwas: Bei 29 Antworten nur 9 oder 10 vernünftige dabei--> das ist enttäuschend. Kann man hier im Forum wirklich Hilfe bei der Lösung seiner Probleme erwarten??

• Soundsystem von Seat Beitrag #32
Ja ich denke das man das kann, sorry dafür das wir abgeschweift sind. :(

Thema:

Soundsystem von Seat

Soundsystem von Seat - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben