Soundsystem von Seat

Diskutiere Soundsystem von Seat im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Soundsystem firstvon Seat, sprich den Aktiv-woofer und der Endstufe, die seit neuestem von...

Mooky

Gast
Hallo Leute,

hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Soundsystem
von Seat, sprich den Aktiv-woofer und der Endstufe, die seit neuestem von Seat-Zubehör angeboten werden?

Um Infos wird gebäääten !! :D

Merci Tigers

Da Mooky :prost:

24.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Soundsystem von Seat . Dort wird jeder fündig!

XI11

Reaktionen
0
Spar das Geld, dafür gibt es auch was richtiges zu kaufen!!!

XI11

Alex-K

Reaktionen
0
Mooky,der Woofer hat zu wenig Volumen um was zu bringen,außerdem scheint er eh im Plastik oder metalgehäuse zu sitztn (klapper)
Und ien Blaupunkt AMp....naja auch wenns ein Velocity is...gibt besseres für sogar weniger Geld.

Aprillo

Reaktionen
0
Ich finde die Serienanlage eigentlich vollkommen ausreichend, ausser man hört schlecht. Und ihr wisst ja: Je größer der Subwoofer desto kleiner der Pe*PIEP*. ;)
Ist natürlich meine ganz persönlich Meinung und mir genügt es auch, wenn ich die Musik höre, für Passanten gibts Walkmans. :D

Franky-Boy

Reaktionen
0
Ich habe mal das Seat Aura CD System in einem Leon probegehört (mit eigener CD) und kann sagen: reicht für Normalanwender vollkommen aus, klingt besser als die selbstgebastelte Anlage in meinem Scirocco.

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
ja muss man mal sagen das der franky-boy recht hat!

werd den kleinen schnuckelteilen trotzdem nen sub+rolle zur seite stellen (übergangaweise jedenfalls) bis wieder genug finanzan zum ausbau vorhanden sind!

Brad Owner

Reaktionen
0
Ich finde die Serienanlage eigentlich vollkommen ausreichend
Ich habe mal das Seat Aura CD System in einem Leon probegehört (...) : reicht für Normalanwender vollkommen aus
Ich kann da nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist das Aura CD system eine der besten Serienanlagen die ich je gehört habe (zumindest in dieser Preisklasse)...

Je größer der Subwoofer desto kleiner der Pe*PIEP*.
*LOL* :megasmile: :O

chester

Reaktionen
0
ich hab ein Motorola V66i, is mega klein. Das heist ja das mein PIEP :]

nun zum thema anlagen

habe auch das aura, mit cd wechsler, dennoch reicht mri das nicht aus. habt ihr schon mal aufgedreht? also ohne den bass voll rauszunehmen kommt da kein klarer ton mehr raus...

deshalb bekomm ich eine endstufe, schliesse die an alle lautsprecher an, und noch mein sub, emphaser, ist übrigens ganz klein, aber dafür Xtreme laut :D

ich mache das, weil ICH auf bass und gute anlagen stehe, in der ortschaft wirds immer leise gemacht, das wird sonst peinlich!

Mooky

Gast
Danke Leute,

das ist alles recht und schön. Nur im Moment hab ich eine aktive 100 Watt Woofer-Rolle drin. Klingt echt genial, nur leider gibt sie langsam (inzwischen 8 Jahre alt) ihren Geist auf. Daher der Gedanke mit dem Subwoofer von Seat.
Wisst Ihr zufällig eine billige, nicht zu arbeitsintensive Alternative?? Also aktiv ist ned schlecht, aber mehr wie die 100Watt wären doch ganz nett 8)

Gruss und Prost....auf dass der Löwe nicht verrost !

Daniels Turbo

Reaktionen
0
ich würde sagen das der infinity basslink was für dich wäre. habe eigentlich nie was schlechtes darüber gehört oder gelesen. ist auch ein aktivsystem.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hmm wie ich sehe kennt den Witz von euch keiner bei dem am Ende gesagt wird: "Die Moral von der Geschicht wer einen zu kleinen Schw.... hat braucht ein Handy."

Vieleicht mal unter Off Topic schauen in dem Thread "Witze".

Hmm das könnte man ja auch statt dem Handy und dem Subwoofer auf den Motor übertragen. :D :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Toll :angry:

Mario hat recht :evil:

Großer Sub............................

Jajaja :D

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
aber wäre ja nicht proportional!

grosser sub, grosser bums ... aber laut eurer theorie sinkt ja eine gewisse körperlänge mit der grösse des sub.... letztendlich sollte also kein guter bums möglich sein mit nem grossen "sub" ?( :rolleyes:
letztendlich müssen dann wphl die frauen entscheiden wer den besseren bums hat!

ok, ich höre auf! hab schon drei schläge in den nacken von meiner freundin bekommen. ich glaub ich geh jetzt ins bett! ;)
ach übrigens ich habe gar keinen sub im auto... denkt drüber nach! :D ;)

hoffe wir schwenken nicht in schlüpfrige gefilde ab! sonst müssen wir das forum noch in ein schowi-chat umbenennen.

SCHLUSS JETZT (für mich jedenfalls)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich dachte eher das durch die Grösse des Subs oder des Motor´s andere Dinge kompensiert werden. Denn ursprünglich hiess doch die Theorie: Je grösser "der" umso kleiner "der".

letztendlich müssen dann wphl die frauen entscheiden wer den besseren bums hat!
Da stimm ich dir zu, und vor allem wo der bums steckt. (unter der Motorhaube, Dem Kofferraum oder der Hose) :D :D

Aprillo

Reaktionen
0
Wir könnten ja mal eine statistische Erhebung anleiern, um das Ganze wissenschaftlich zu untermauern. Also meine Herren, Maßband gezückt und den Durchmesser der Subwoofers messen; und natürlich auch die Länge des anderen Teils. ;)
Aber nicht schummeln... :D

Marcocool

Reaktionen
0
meine Freundin bleibt bei mir ob am sub liegt am Motor oder hose weiss ich ?( doch :] es liegt an allem 3 :D :D

eine statistische Erhebung gibt es doch schon

je größer der Fernseher desto kleiner der xxxxxxx
je größer die Modelautos...........
je größer der kleine Zehn am linken Fuss .............
je größer der Baum an dem man als kleines Kind pinkelt
.
.
.
.
.
je schneller das Cd-laufwerk
je länger der Hund bellt

das ganze wurde von der Uni wodka Martini veröffentlich unter dem Motto wer anderen sein Hobby nicht gönnt DER hat den kleinsten ;)

in der studi wurden 196800 verhältnisse zwischen schöne dingen der lebens und den besten Teil des Hundes äh Mannes gefunden

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Marcocool

Tja der vorletzte Satz hat was. Es gibt 196800 schöne Dinge des Lebens? ?( Hmm da habe ich ja noch nicht mal 1 % davon erlebt. Vieleicht eil das nötige Kleingeld fehlt zu dem einen oder anderen. :D :D :D

Marcocool

Reaktionen
0
:rolleyes: ach das kommt schon noch es gibt jeden Tag was neues zu erleben ( selbst wenn es nur sinnloses geschriebenen ist) :D ;)

Thema:

Soundsystem von Seat

Soundsystem von Seat - Ähnliche Themen

• Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Kaufberatung für neues Soundsystem

Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
  • neues Soundsystem im Seat Leon 1P

neues Soundsystem im Seat Leon 1P: Hallo zusammen, ich wollte meinem Leon und mir mal wieder etwas gutes tun. Ich wollte das Soundsystem mal erneuern. Die Bässe sind ja eher...
  • Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem

Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem: Hallo, habe einen 1P TFSI 2.0 und das monochrome Werks-Navigations-CD-Radio-Soundsystem. Ich habe eine Freisprecheinrichtung installiert, aber...
  • Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil

Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil: Hallo zusammen, mein abnehmbares Bedienteil (runder rausnehmbarer Knopf) gibt seinen "Geist" auf. Er hält nicht mehr in der Halterung. Hat hier...
  • Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil - Ähnliche Themen

• Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Kaufberatung für neues Soundsystem

Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
  • neues Soundsystem im Seat Leon 1P

neues Soundsystem im Seat Leon 1P: Hallo zusammen, ich wollte meinem Leon und mir mal wieder etwas gutes tun. Ich wollte das Soundsystem mal erneuern. Die Bässe sind ja eher...
  • Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem

Bluetooth Adapter for Navi/Soundsystem: Hallo, habe einen 1P TFSI 2.0 und das monochrome Werks-Navigations-CD-Radio-Soundsystem. Ich habe eine Freisprecheinrichtung installiert, aber...
  • Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil

Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil: Hallo zusammen, mein abnehmbares Bedienteil (runder rausnehmbarer Knopf) gibt seinen "Geist" auf. Er hält nicht mehr in der Halterung. Hat hier...