Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil

Diskutiere Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, mein abnehmbares Bedienteil (runder rausnehmbarer Knopf) gibt seinen "Geist" auf. Er hält nicht mehr in der Halterung. Hat hier...
  • Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil Beitrag #1

Beate van Baal

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein abnehmbares Bedienteil (runder rausnehmbarer Knopf) gibt seinen "Geist" auf. Er hält nicht mehr in der Halterung.

Hat hier jemand Ahnung, ob man den erneuern kann und wo man den bestellen kann (Teilenummer)? Mein freundlicher Seat-Händler ist bei der Teilesuche meist etwas inkompetent.....

Grüße
Beate

• Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil Beitrag #2
Da hilft wohl nur neues Radio. Wenn es sich bei dem Knopf um eine Diebstahlsicherung handeln sollte, ist jeder Knopf an ein Radio codiert worden. Fest und nicht änderbar. Die Teile gehören halt zusammen. Wenn du den Knopf raus nimmst und das Radio nicht mehr geht hast du den entgültigen Beweis für die Diebstahlsicherung und dann kannst du nur noch in den sauren Apfel beißen.

Thema:

Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil

Soundsystem Alana, kaputtes Bedienteil - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben