Soundfile vom 1.6 mit Bastuck

Diskutiere Soundfile vom 1.6 mit Bastuck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; sagt mal, hat denn eigentlich jemand mal nen Soundfile vom nen TDI mit Bastuck?? Alex
  • Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #21
sagt mal,
hat denn eigentlich jemand mal nen Soundfile vom nen TDI mit Bastuck??

Alex

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #22
Hört sich nach Diesel an. Von Sportauspuff hörste da nix. Genausowenig wie die ROAR Anlagen. Diesel eben :rolleyes:

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #23
ist richtig dass es ein Diesel ist.

Aber ich meine, die großen Diesel ASZ und ARL haben ja keinen MSD, hätte ja sein können dass man da was hört.
Das es nicht soviel wie beim Benziner ist, ist mir klar.

Alex

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #24
Hört sich nach Diesel an. Von Sportauspuff hörste da nix. Genausowenig wie die ROAR Anlagen. Diesel eben :rolleyes:

das stimmt aber nich
schau doch mal auf die hp
dort gibts nen leon diesel
also wenn du da nicht nen unterschied hoerst, brauchst ein hörgerät sorry :rolleyes:

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #25
Also die Bastuck soll mal beim Diesel gar nix bringen. Und alle schwärmen hier ja von den Roar Anlagen, aber leider war es mir noch nicht gegönnt mal eine anzuhören :( Vieleicht mal dieses Jahr augf nem Treffen ;) Die ganzen Soundfiles sind für mich nicht aussagekräftig genug.
Allerding bekommst du aus nem großvolumigen V6 Diesel mit nem durchgehenden Rohr von vorne bis hinten und offenem Luffi bestimmt nen ganz guten Sound raus. Nur bei nem 1.9L TDI ist das halt etwas schwieriger ;)

Ach ja, der Download-Link ist tot :rolleyes:

Mfg

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #26
@otzen
welche hp?
kann ich da nen diesel probehören?

Alex

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #27
Sorry....1&1 hat meinen Account gelöscht und damit auch meinen Webspace, werde es nächste Woche wenn alles wieder ok is neu aufspielen. Liegt imMoment auf tripod, aber dat kann man ja knicken

@diesel fahrer

Kann mal jemand den Auspuff beim Diesel ganz abmachen und dann mal nen Spoundfile machen? Kann doch net sein das die keinen Krach machen. Ne ROAR Anlage klingt für den nicht Diesel fahrer ganz genau wie serie!!!! Nehme mal an der Fahrer ist der einzige der nen Unterschied hören kann falls einer da ist. Hab bis jetzt noch net einen Diesel mit Auspuff gehört der nach was klang!!!!

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #28
ich erwarte ja nicht, dass der ESD beim Diesel laut ist ohne Ende, aber ein dumpferes Grummeln wär da schon schön.
Demnächst will ich dei Serienschürze gegen ein vom ZS tauschen, und überlege halt ob ich nen originalen ESD oder einen von Bastuck nehme.

Alex

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #29
Nehm Anschweissrohre....nen Bastuck oder Roar beim TDI brint netmal nen dumpfes Geräusch...das bringt 0 NULL Nada niente rien.....NICHTS ....

Masa hat ein seinem FR TDI nen 57i Kit, das bringt was...aber halt nur ansauggeräusch

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #30
Wie´s beim Leon klingt weis ich leider nicht.

Beim BMW kann ich Bastuck jederzeit weiter empfehlen!!! :D

Am 316i compact meiner Freundin klingt der Bastuck NSD einfach traumhaft.

Sehr laut und richtig tief und satt. :very_hap:

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #31
also nen 57i Kit hab ich auch drin, und das hört man schon ganz gut.

Alex

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #32
Ich habe eine Bastuck ab Kat und ein 57i Kit das Knallt schon ganz gut finde ich vor allem Laut.

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #33
@bastuck

und was fährst Du für einen Motor

Alex

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #34
bestimmt nen sauger ;)

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #35
@ alexis 105
ich habe einen 1.6 16V also einen sauger

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #36
Das wollt ich schon immer machen.
Jetzt bin ich Gold Platinmember, jetzt kann ich endlich mein Soundfile dranhängen :D

Anhänge

• Bastuck.zip
    219,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #37
@ Enno...meiner klingt ganz anders... hab nen mov video von 40 MB ...das muss ich mal irgendwie kleiner bekommen...... dann lad ichs mal hoch

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #38
is aber ein extrem schlechtes Mikro was du da hast
Klingt zwar gut, man kann aber nur im geringsten erahnen wie die in der Realität klingt ;)

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #39
ich versuche mal heute wenn ich zeit finde meinen mal mit ner digi cam zu filmen...
weiß nicht wie´s wird... eins kann ich sagen. Am 1.6er (sauger) ist das das non plus ultra!!

• Soundfile vom 1.6 mit Bastuck Beitrag #40
Am 1.6er (sauger) ist das das non plus ultra!!

abwarten :D

ich bekomm demnächst Videos von nem ROAR ESD (und wirklich nur ESD) am 1.6 16V in Lautstärkestufe maximum bzw. laut :D

und dann reden wir nochmal ;):D

Thema:

Soundfile vom 1.6 mit Bastuck

Soundfile vom 1.6 mit Bastuck - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Oben