Soundfile vom 1.6 mit Bastuck

Diskutiere Soundfile vom 1.6 mit Bastuck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Morgen Ich suche ein Soundfile vom 1.6 mit Bastuck abgasanlage. Irgend firstjemand hat doch mal ein Video Online gestellt, leider finde ich es...

otti20vt

Reaktionen
0
Morgen

Ich suche ein Soundfile vom 1.6 mit Bastuck abgasanlage.
Irgend
jemand hat doch mal ein Video Online gestellt, leider finde ich es nicht mehr. :O War doch von MathiasH oder Markus910?

Die Suche hat mir Leider nicht weitergeholfen ;)

13.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Soundfile vom 1.6 mit Bastuck . Dort wird jeder fündig!
Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schau mal in die Signatur von Markus910, da steht der Link zu seinen Soundfiles...

EDIT: Hab's dir rausgesucht... hier

Bladerunner

Reaktionen
0
In ca 2 Wochen kommt auch ein File von mir!!! :D

Hight5

Reaktionen
0
Ich bekomm in den nächsten 2 Wochen auch meine Bastuck drunter, dann mach ich auch mal ein Soundfile.

Markus910

Gast
Au mann ich wollt doch schon lang neue gemacht haben. Der ist jetzt nen paar km drunter und der Mittelpott is leer... :D

Bladerunner

Reaktionen
0
Ja dann mach mal endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Vor 3 Wochen hieß es ja nächste Woche :D

Hight5

Reaktionen
0
Hab meine jetzt drunter. Passgenauigkeit 1a, Montage hat grad mal 1 Stunde gedauert! Soundfile kann ich aber leider erst in 3 Wochen machen, wenn mein Kumpel der die Kamera hat, aus dem Urlaub wieder da ist.

Markus910

Gast
Nach fast 2 Jahren :D ...endlich ein Soundfile was man gebrauchen kann...is zwar im ganzen ein wenig leise aber man kann den Klang dann wenigstens erkennen....jetzt wo ich gesehen hab dat dat so gut mit der Cam meiner Mutter geht werde ich mal eins machen wo der Leon warmgefahren ist :) Das hier ist in kaltem Zustand

http://mitglied.lycos.de/markusleon/Videos/Bastuck_ohne_msd.MOV

Ist nach am hochladen ...ab ca 16:30 fertig

Zuletzt bearbeitet:

Hight5

Reaktionen
0
Sehr schön, du hast ja auch nen McKita mit Montagekit oder?

Inwiefern ist den dein Mittelschalldämpfer "getuned" ?

will da vielleicht auch noch was machen... :)

Markus910

Gast
Mc Kita is raus :( musste dme Gasumbau weichen...wollte erstmal den Umbau über die Bühne bringen und alles mit dem originalen Motor abstimmen lassen....jetzt wo alles läuft werde ich mich im Frühjahr dran begeben ne neue Ansaugkonstruktion zu bauen...da wo sonst der Luftfilter war ist nun das GAS Steuergerät....

Dauert noch 10 min mit dem Video...sind 15 MB und der Upload is sooooo lahm

soo müsst klappen :)

http://mitglied.lycos.de/markusleon/Videos/Bastuck_ohne_msd.MOV

Ziel Speichern unter ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dieselkiller

Reaktionen
0
Ich würd meinem Toledo ja auch gern zu einer kräftigeren Tonart verhelfen aber als ich mal einen mit SPort ESD gesehen hab:rolleyes: der hängt ja total tief unter der Verkleidung das sieht ja total blöd aus;(

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Na dann mach doch nen Ausschnitt rein, wo liegt das Problem?

Gruß
Vatte

J_R

Reaktionen
0
@ Dieselkiller

Ich darf dich darauf hinweisen, dass das nicht unbedingt der Fall sein muß (das die Rohre unter der Stoßstange hervorragen - was im Übrigen wirklich schei**e aussieht). Ich habe vor meinem Leon einen Toledo gehabt (mein erstes richtiges Projekt :D ) und der hat so ausgesehen ... (eher weiter unten)

http://www.seat-forum.de/forum/gallery.php?id=612

Da siehst du wie´s ungefähr aussehen kann (is hald selfmade - aber was solls passen muß es)

Dieselkiller

Reaktionen
0
Das geht beim Toledo nicht da müßte ich in die Unterbodenverkleidung schneiden!Ein Loch in der Heckschürze is kein Problem mir auch klar.
Guck mal auf die Hp von Erwin Weber da hängt der auch so tief weils nicht anders geht.

@J R: Meiner ist auch almeriablau also mit R Front&Felgen sieht der richtig gut aus,wie hast du das hingebastelt mit dem Ovalrohr??war das getüvt?

J_R

Reaktionen
0
ich glaub, da hat sich jetzt zeitlich was überschnitten (das geht sehr wohl mit dem Ausschnitt)...

Getüvt war das nicht - in dieser Hinsicht sind´s bei uns zur Abwechslung mal nicht so zickig. Ich hab einfach beim Tuner ums Eck das längste ovale Anschweißrohr gekauft und dann an den Endschalldämpfer angepasst !

Markus910

Gast
*ähem* *hust*.....hab den Thread hier wieder hochgeholt, hier gshts nur um soundfile....de Bastuck Thread wegen den Bilden is wieder weiter unten :)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
bei mir geht der Link net

wollte vohins runterladen und er läd auch aber bloß 4 km und dann is er angeblich fertig

Thema:

Soundfile vom 1.6 mit Bastuck

Soundfile vom 1.6 mit Bastuck - Ähnliche Themen

• Soundfiles Innenraum

Soundfiles Innenraum: Hallo, bekomme zwar demnächst meinen Leon II aber ich gehe davon aus, dass ich hier mehr Reaktionen auf meine Frage bekomm. Soviele Leon II TFSI...
  • HILFE - suche Soundfile!

HILFE - suche Soundfile!: Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit 2 Tage die komplette Suche durchforstet auf der Suche nach Soundfile´s von ner Bastuck...
  • Soundfiles TDi

Soundfiles TDi: Hallo, Hat vielleicht jemand Soundfiles von einen FR TDi? Bringt man überhaupt einen halbwegs guten spruch aus einem TDi heraus, wenn ja wie...
  • Soundfiles vom ESD

Soundfiles vom ESD: Ich will mal vorsichtig über nen ESD bzw. eine neu Auspuffanlage nachdenken. Mein Problem ist das die schon etwas Sound bringen sollte aber gerade...
  • Soundfiles?

Soundfiles?: Ich weiß, ich weiß, das Thema Soundfiles wurde schon paar Mal angesprochen. Hab auch bei der Suche ein paar Themen damit gefunden. Blöd ist eben...
  • Soundfiles? - Ähnliche Themen

• Soundfiles Innenraum

Soundfiles Innenraum: Hallo, bekomme zwar demnächst meinen Leon II aber ich gehe davon aus, dass ich hier mehr Reaktionen auf meine Frage bekomm. Soviele Leon II TFSI...
  • HILFE - suche Soundfile!

HILFE - suche Soundfile!: Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit 2 Tage die komplette Suche durchforstet auf der Suche nach Soundfile´s von ner Bastuck...
  • Soundfiles TDi

Soundfiles TDi: Hallo, Hat vielleicht jemand Soundfiles von einen FR TDi? Bringt man überhaupt einen halbwegs guten spruch aus einem TDi heraus, wenn ja wie...
  • Soundfiles vom ESD

Soundfiles vom ESD: Ich will mal vorsichtig über nen ESD bzw. eine neu Auspuffanlage nachdenken. Mein Problem ist das die schon etwas Sound bringen sollte aber gerade...
  • Soundfiles?

Soundfiles?: Ich weiß, ich weiß, das Thema Soundfiles wurde schon paar Mal angesprochen. Hab auch bei der Suche ein paar Themen damit gefunden. Blöd ist eben...