Soundaufnahme Cupra R, 70mm Anlage ab Kat

Diskutiere Soundaufnahme Cupra R, 70mm Anlage ab Kat im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Hier ein kurzes Vid meiner ROAR Anlage ab Kat. Die Anlage ist in etwa 3100km montiert und von der Lautstärke her "maximum" Mein R ist...
  • Soundaufnahme Cupra R, 70mm Anlage ab Kat Beitrag #1

J_R

Reaktionen
0
Hier ein kurzes Vid meiner ROAR Anlage ab Kat. Die Anlage ist in etwa 3100km montiert und von der Lautstärke her "maximum"

Mein R ist motortechnisch serienmäßig. Leider ist die Qualität der Aufnahme bekanntermaßen ein wenig herabgesetzt

==>

• Soundaufnahme Cupra R, 70mm Anlage ab Kat Beitrag #2
Kann bestätigen, dass es sich live besser anhört, fahre die gleiche Anlage seit August! :wave:

• Soundaufnahme Cupra R, 70mm Anlage ab Kat Beitrag #3
OT ON

Brumm Brummm Paffffffff? :D :D :D :totlach: :totlach:

OT OFF

Thema:

Soundaufnahme Cupra R, 70mm Anlage ab Kat

Soundaufnahme Cupra R, 70mm Anlage ab Kat - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand: Hallo Leute, da ich nun so langsam mit dem Umbau meines LCR´s beginne wollte ich meinen geplanten Umbau hier nun einmal vorstellen: Basis: Leon...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
1.6er Leon mit Cupra R Auspuffanlage ab Kat: hi leute ich weis da war schon irgendwo mal ein treath aber keine ahnung wo der ist?( und zwar hätte ich ein angebot für 100euro ne gebrauchte...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Oben