Sound?

Diskutiere Sound? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Meine ist jetzt seit ca. 80.000 km drunter und bis jetzt bin ich noch nie angehalten worden. Und leise ist die definitiv nicht :D Besonder heiß...
  • Sound? Beitrag #21
Meine ist jetzt seit ca. 80.000 km drunter und bis jetzt bin ich noch nie angehalten worden.
Und leise ist die definitiv nicht :D Besonder heiß gefahren geht die gut ab. :sabber: :D

• Sound?

Anzeige

• Sound? Beitrag #22
Werd ich ja vllt bald live hoeren :D
Frag mich, wie laut meiner noch wird :p

• Sound? Beitrag #23
So dann will ich auch mal was dazu sagen habe auch einen roar esd drunter die sind einfach klasse.
ich habe seit Januar 2012 drunter und bin begeistert [video=youtube_share;_Ntu_tBa0Kg]http://youtu.be/_Ntu_tBa0Kg[/video]

Thema:

Sound?

Sound? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
1M TDi 81KW Sound verbessern/Luftfilter/Blow-Off ?: Habe den 1.9 TDi 110PS Nur vorweg: Ich möchte nicht chippen und mir auch noch keine neue Abgasanlage / ESD besorgen , da ich dafür momentan kein...
Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?: Hi an alle, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir den K&N 57i Filter zulegen sollte, da ich ein bisschen mehr sound haben...
1.6 16V nur auf 3 Zylindern - Zündspule defekt?: Hi, hab mien Auto grad zuer INspektion in die Werkstatt von meinem Onkel gebracht. Vorher hab ich meinen offenen Luffi umgebaut, also net mehr...
Oben