Sound?

Diskutiere Sound? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; tag... also habe seit einiger zeit einenbosima sport-esd, nen ausgeräumten vorschalldämpfer und nen offenen luftfilter ! (1,6 - 101 PS) das...
  • Sound? Beitrag #1

avirex

Reaktionen
0
tag...

also habe seit einiger zeit einenbosima sport-esd, nen ausgeräumten vorschalldämpfer und nen offenen luftfilter !
(1,6 - 101 PS)
das problem ist nur das ich keinen richtigen sound habe geschweige aus dem auspuff noch ansauggeräusche vom luffi...:( .???? Wird durch den lmm nich mehr luft durchgelassen oder hat es was mit dem 1,6er 101ps zu tun(bei anderen 1,6er z.b golf gibts doch auch mehr ansauggeräusche):astonish:

?????
weiß jmd was!?

• Sound?

Anzeige

• Sound? Beitrag #2
AW: Sound?????

Das Problem ist der "super-tolle" Bosima Endpott! Mach nen gescheiten drauf und der Sound kommt. Frag mal den CSChnuffi, der hat nen ROAR drunter. Oder den User Kasa!

• Sound? Beitrag #3

dito! Spar etwas Geld zusammen und bau dir nen ROAR ESD drunter. Ich hab nur den ESD montiert und bisher immer Bewunderung und offene Münder geerntet.

• Sound? Beitrag #4

Den ESD von FOX kann ich auch empfehlen.

• Sound? Beitrag #5

nee selber bauen....:p

• Sound? Beitrag #6

Liegt wirklich am Bosi/ Bosima. Die sind noch leider wie Serie 8o

Mfg

• Sound? Beitrag #7

Wer hatte eigentlich nochmal diese ROAR hier verkauft ? ?(

• Sound? Beitrag #8

Cupra-Turbo

;)

• Sound? Beitrag #9

BLue Flame, oder mal bei Mtb fahrzeugtechnik anfragen der baut anscheinend auch geile anlagen..
Ansauggeräusch wirste bei so nem motor relativ wenig hinkriegen, da saugt der turbomotor doch anders und lauter..

• Sound? Beitrag #10

Blueflame sagt mir bis dato garnichts ?!

• Sound? Beitrag #11

@schnakenbiss

für deinen gibts nur eine aga aber wirklich nur eine ;)

• Sound? Beitrag #12

von mtm :D ?

• Sound? Beitrag #13

quattro gmbh aga speziell für den rs und s :D

• Sound? Beitrag #14

Blue Flame kommt aus england, klasse anlage hab ich mir nun auch bestellt.. preis/leistung & passgenau top.. Youtube gibts auch paar vids davon..

• Sound? Beitrag #15

hast Du die drunter Timo?

Blueflame gibts eh net für meinen, muss ich mir keine Gedanken machen ;) auch wenn ich die günstiger bekommen könnte

• Sound? Beitrag #16

Gibts auch noch nicht mit Abe oder E gutachten.. daher auch recht blöd..

• Sound? Beitrag #17

ja die quattro ist verbaut
nur das quattro sportfahrwerk hab ich net

• Sound? Beitrag #18
ich sag nur: HSK Treffen :) da ist mal eine ausgiebige Begutachtung mit Hörprobe und evtl. Probefahrt fällig :D

• Sound? Beitrag #19
Ich schreibe meine Frage einfach mal in diesen Thread ;)

Mein ROAR ESD ist nun schon seit ca. 3000-5000km drunter.
Seit ca. 1 Woche werde ich von vielen Freunden angesprochen, wegen der Lautstärke.
Meine Mom hört mich schon 5km vorher kommen :D
Und als ich gestern an einem Eiscafe (Volle Hütte, ca. 50Leute) vorbei gefahren bin, drehten sich plötzlich alle, wirklich alle , richtung Straße um :D :megasmil:

Ich persönlich finde den Sound meeeeeeega Geil <3
(ROAR ESD, 1x 104mm, Lautstärke Maximum)

Jetzt will ich mal wissen, ob schon jemand weger der Lautstärke, irgendwelche Probleme (Rennleitung, etc.) bekommen hat? :D

• Sound? Beitrag #20
Ich hab nach langem überlegen auf meinen Ibi nen Bastuck ESD draufgemacht.. der wurd mit der Zeit auch immer dumpfer und lauter.. aber nicht soo extrem das die Rennleitung mich anhielt, das taten diese Freaks erst als ich mit meinem geschäftswagen da unterwegs war ...

Thema:

Sound?

Sound? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
1M TDi 81KW Sound verbessern/Luftfilter/Blow-Off ?: Habe den 1.9 TDi 110PS Nur vorweg: Ich möchte nicht chippen und mir auch noch keine neue Abgasanlage / ESD besorgen , da ich dafür momentan kein...
Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?: Hi an alle, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir den K&N 57i Filter zulegen sollte, da ich ein bisschen mehr sound haben...
1.6 16V nur auf 3 Zylindern - Zündspule defekt?: Hi, hab mien Auto grad zuer INspektion in die Werkstatt von meinem Onkel gebracht. Vorher hab ich meinen offenen Luffi umgebaut, also net mehr...
Oben