Sound von KN-Filter?

Diskutiere Sound von KN-Filter? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also der BMC bringt leistunst! wurde in einem test heft festgestellt!
  • Sound von KN-Filter? Beitrag #21
also der BMC bringt leistunst!
wurde in einem test heft festgestellt!

• Sound von KN-Filter?

Anzeige

• Sound von KN-Filter? Beitrag #22
also ich bin mit meinem K&N 57i Kit super zufrieden weil der SOUND stimmt und der Verbrauch auch :D das mit der Warmluft naja da kann man nix machen und das der mehr Power haben soll wie K&N es verspricht is auch schwachsinnig. Aber das diese Dinger den LMM beschädigen is der Größte Schwachsinn. Habe meinen 12000km drin nur autobahn vollgas und kumpel von mir hat den schon 40000km drinne aber in nem Golf *pfui* und hat auch noch nie was gehabt. Naja das mit den Sportluftis ist es halt wie mit unseren GEILEN LEONS die einen mögen ihn die anderen hassen ihn :D

• Sound von KN-Filter? Beitrag #23
Sag mal, wo is denn Stadtlohn?

Thema:

Sound von KN-Filter?

Sound von KN-Filter? - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
elektrische Sitzverstellung: Hallo Leute Ich habe einen FR Bj. 21 und würde gerne wissen ob bei meiner elektrischen Sitzverstellung etwas defekt ist oder nicht, hoffe ihr...
Oben