Sound vom Turbo

Diskutiere Sound vom Turbo im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Mindwarp Ich glaub wir besprechen das mal irgendwann bei nem Bier ! ;)
  • Sound vom Turbo Beitrag #41
@Mindwarp
Ich glaub wir besprechen das mal irgendwann bei nem Bier ! ;)

• Sound vom Turbo Beitrag #42
@Mindwarp
Ja... deiner ist etwa 3 bis villeicht 4 mal so gross :)

• Sound vom Turbo Beitrag #43
@Cupra
Also jetzt gib mal nicht so an, nur weil Du jetzt bald 'n paar mehr Töpfe hast die vollgeblasen werden müssen.... ;)

@Mindwarp
Der Endtopf is schon ein Stück grösser.

• Sound vom Turbo Beitrag #44
Ja sowas, so groß gleich... und... warum ??

• Sound vom Turbo Beitrag #45
Original von Mindwarp
Ja sowas, so groß gleich... und... warum ??

tja gute frage.....

aber daran könnte das wirklich liegen...wir haben ja unter dem TT auch den großen ESD....bringt scheinbar mehr resonanz :D :D ;)

• Sound vom Turbo Beitrag #46
Gut dass ich nen 20 VT Endtopf vor der Tür liegen habe :]

Das Ding misst 35 x 70 cm in etwa ;) Und ist rund 15 cm dick :]

• Sound vom Turbo Beitrag #47
Gut dass meiner in der Garage liegt und es leider viiiiel zu kalt ist den rauszukramen ! ;)

Thema:

Sound vom Turbo

Sound vom Turbo - Ähnliche Themen

Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Oben