Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sound aufwerten für 300 € im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; also strom läuft im kanal und LS singnale in der mitte, wenn ihr das auch nicht glauben könnt aber ich hab 0 pfeifen!
mit verdammt gut verbaut...
Sound aufwerten für 300 € Beitrag #21
Shooter182
Reaktionen
3
also strom läuft im kanal und LS singnale in der mitte, wenn ihr das auch nicht glauben könnt aber ich hab 0 pfeifen!
mit verdammt gut verbaut meinte ich eher das sub gehause! den das ist sehr gut verschraubt etz.
=) Ich finde, der Einbau sieht doch ganz OK aus, jeder nach seinem Gusto. Muss ja nicht immer ein GFK Exzess sein ... und so bleibt noch ne Menge Nutzfläche für den Kofferraum.
Oberste Prio ist, dass der Sound stimmt - schließlich fährt ja selten einer im Kofferraum mit.
Das meinte ich auch auf keinen Fall. Aber der Spalt an dem man rein schauen kann usw. gehört da schon auch dazu. Das es fest ist ist Grundvorraussetzung für einen Einbau da dies die Sicherheit betrifft und schliesslich dem Klang zu gute kommt. So und ich glaube ich hatte es auch schonmal geschrieben das der Sub das Pfeiffen nicht unbedingt übertragen muss, das heisst nicht das es nicht da ist. Ich glaube dir schon das du kein Pfeiffen drauf hast wollte es für die erwähnen die das erste mal einbauen und das hier eventuell lesen. Sie sollen es gleich richtig machen und nicht unnötigerweise zweimal. das du kein Geräusch drauf hast ist dann vielmehr Glück gewesen, IMHO. Das hat mit dem verlegen nicht unbedingt was zu tun, es reicht schon aus wenn die Kabel da hinten drin kreuz und quer liegen um sich ein pfeiffen ein zufangen.
Schlussendlich will ich nicht das du dir auf den Schlips getreten fühlst aber meine Definition von "verdammt gut" betrifft nicht nur das es fest ist.
Sound aufwerten für 300 € Beitrag #25
don nuggie
Reaktionen
0
vielleicht ist es auch kein glück, sondern gut geschirmtes kabel
was so oder so ein muss ist meiner meinung nach.
Sound aufwerten für 300 € Beitrag #26
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja bestimmt.
Und wenn das Kabel nicht gut geschirmt ist dann pfeiffts..............und wenn es das tut dann bauen wir schnell nen Entstörfilter ein ohne den Ursachen auf den Grund zu gehen und diese zu beseitigen.:nene:
Aber ok, ihr macht das schon.
Sound aufwerten für 300 € Beitrag #27
Andi27
Reaktionen
0
Habe jetzt mein Hifi-Einbau abgeschlossen. Bin schlussendlich bei 450 € gelandet, 300 € war wirklich etwas knapp kalkuliert.
vorne: Hifonics Zeus (130eur)
hinten: Sub Hifonics Titan (130eur)
endstufe: Novex (100eur)
Die restlichen 90eur gingen für Kabel, Adapter und nen Powercap drauf.
Bin soweit sehr zufrieden.
Allerdings zeigt mir der Cap keine Volt-Zahl an, lediglich eine orangefarbenden LED
leuchtet dauerhaft. Wollte den mithilfe eines Widerstandes und einer Lampe an einem Autoladegerät "vorladen", er wurde aber auch nicht warm, lediglich besagte LED leuchtet.
Beschreibung gabs keine. Ist das Ding kaputt oder mach ich was falsch?
Sound aufwerten für 300 € Beitrag #28
deadeye5589
Reaktionen
1
Warm werden soll der Kondensator ansich ja auch nicht. Ich denke mal, daß die LED dir sagen soll, daß der Kondensator geladen ist
Sound aufwerten für 300 € Beitrag #29
bc2k1
Reaktionen
0
Was hast du denn fürnen Cap?
bc2k1
Sound aufwerten für 300 € Beitrag #30
Andi27
Reaktionen
0
Hat sich inzwischen erledigt. Der Cap hatte nen relativ versteckten Remote-Anschluß. Den mit angeschlossen und jetzt gehts.
Bitte Hilfe...Schlechter Sound, warum ???: Hallo carhifi-Spezialiisten :))
Bitte lesen, auch wenn es viel ist, bin langsam am verzweifeln :( :( :(
Habe folgende Komponenten...