Sony CDX-T69

Diskutiere Sony CDX-T69 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi @all! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem o.g. Wechsler? Muss ich beim Einbau auch Kabel verlegen, oder geht es wirklich ganz problemlos...
  • Sony CDX-T69 Beitrag #1

Susi_Leon

Reaktionen
0
Hi @all!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem o.g. Wechsler?

Muss ich beim Einbau auch Kabel verlegen, oder geht es wirklich ganz problemlos also einfach Adapter drauf, Wechsler rein und fertig ???????????????

Habe nämlich keine Lust erst das Radio rauszunehmen und irgendetwas mit den Kablen zu fummeln ....

Susi

• Sony CDX-T69

Anzeige

Thema:

Sony CDX-T69

Sony CDX-T69 - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[5D] Was ist beim FR nachrüstbar?: Hallo! Wie bereits erwähnt, wird hoffentlich in den nächsten Monaten bei meinen Bekannten ein Leon 5F FR in weiß an mich verkauft (gekauft von Ihm...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben