Sony CDX-M 800

Diskutiere Sony CDX-M 800 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich hab mal ne Frage bezüglich dem Sony CDX-M 800. Kennt jemand dieses Radio oder hat es auch eingebaut? Würde gerne das...
  • Sony CDX-M 800 Beitrag #1

Tobi1001

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage bezüglich dem Sony CDX-M 800. Kennt jemand dieses Radio oder hat es auch eingebaut? Würde gerne das eigentliche Radio austauschen.
Es sieht ja ganz nett aus, weiß nur nicht so recht, ob es wirklich in meinen neuen Löwn passt und ob es sich wirklich gut anhört.

THX für eure Antworten.

Tobi

• Sony CDX-M 800

Anzeige

• Sony CDX-M 800 Beitrag #2
meinst du das hier?? ist allerdings das CDX-M8800 ned das M800
CDX-M8800-R.jpg

ein freund von mir hatte das mal in nem astra G ... und war einstellungsmäßig und soundmäßig echt super ... bedienbarkeit für meinen geschmack ned so toll da ich gern alle tasten am radio hab ... und ned auf diese fernbedienungen steh ...

so far
mfg

• Sony CDX-M 800 Beitrag #3
Nein, meine eigentlich das:

Tobi

• Sony CDX-M 800 Beitrag #4
dann sry ... mit dem hab ich noch keine erfahrung ;)

so far
mfg

• Sony CDX-M 800 Beitrag #5
Habe das in einer Nummer größer, CDX M850 MP heisst das glaub ich. Bin voll damit zufrieden, Klang ist gut, Einstellmöglichkeiten sind fast alle vorhanden, die ich gerne hätte (Laufz.k. könnte noch drin sein und die aktive Subwoioferweiche bietet nur 2 Frequenzen).

Ansonsten, super tolles Display, das sich von jedem Blickwinkel gut ablesen lässt, lustige kleine Animationen oder kleine Filmchen oder Spectrum Analyser. Tasten haben nen guten Druckpunkt, im geöffneten Zustand passt das Rot der tasten sehr gut zum Leon-rot.

Nachteile:

-Im geschlossenen zustand nur per mitgelieferter Fernbedienung vernünftig bedienbar. Ansonsten --> die Taste oben links lässt motorbetrieben die Klappe runterfahren.

-hinten wenig Platz wegen Unmengen an Anschlüssen.

-lenkt am Anfang stark von der Straße ab, weil es im Dunkeln einfach zu schick aussieht.

Marcus

• Sony CDX-M 800 Beitrag #6
hey danke für die antwort :) , werds mir wohl dann überlegen, aber vorher werd ich wohl mal versuchen es irgendwo in real zu sehen

thx

tobi

Thema:

Sony CDX-M 800

Sony CDX-M 800 - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben