Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH?

Diskutiere Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also 14/15 uhr Othmarschen könnte sich bei mir zu 80% einrichten :laughing: muss nur noch kurz Absprache mit Freundin halten ob die nicht was...

Wer ist dabei?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
  • Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #21
Richtig.
Außerdem hab ich schon ne Bank besorgt. ;)

Bei mir hat sich auch was getan: bin ab 14/15 Uhr frei und starte im wunderschönen Othmarschen. :] Zu all den Punkten kann ich nix sagen, das können die Einheimischen besser. Bin dabei, solange es Spaß macht und nicht jwd is. :D

also 14/15 uhr Othmarschen könnte sich bei mir zu 80% einrichten :laughing: muss nur noch kurz Absprache mit Freundin halten ob die nicht was anderes geplant hat, ansonsten bin ich dabei :very_hap:

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #22
Du bist schon in Othmarschen? Das schreit ja fast nach Bowling um 15.00 Uhr, oder? ?(

Mitkommen würde ich...und mal testen, ob´s schon geht :]

Da müßten wir nur Brina mal ansmsen, denn die wollten in ihre Heimat.....

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #23
Beim Bowling bin ich auch bei :] bei allem anderen aber auch ;)

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #24
Wollen wir
das Treffen komplett im Othmarschen-Park abhalten Bowlen/Quatschen und evtl. was Essen
oder vorher/nachher ggf. Weihnachtsmarkt Ottensen/Altona
weil für Weihnachtsmarkt/Glühwein wäre ja auch Nicke zu haben
und der Weihnachtsmarkt in Altona ist für Bahnreisen ja optimal zu erreichen.
müssten uns halt nur über den Zeitlichen Ablauf einig werden überlegen

A) 1st Bowling
2nd Weihnachtsmarkt
3rd futtern (Louisiana / Entstein /etc)

B) 1st Weihnachtsmarkt
2nd Bowling
3rd futtern (Louisiana / Entstein /etc)

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #25
Dann sollten wir doch Bowling 15.00 Uhr festhalten und danach sieht man weiter.

Wer reserviert? Wer kommt mit?

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #26
Ich kann die Nicke auch irgendwo auflesen wenn sie sich nochmal hier meldet. ;)

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #27
Ob da so kurzfristig noch ein Termin frei is um die Zeit...na mal schauen...wieviel werden wir denn...???

Dabei sind wir auf jeden Fall...

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #28
Isses :)
Hab jetzt einfach mal für 15 Uhr 3 Bahnen reserviert 8)
Wenn wir uns für was anderes oder ne andere Zeit entscheiden kann ichs ja wieder absagen...

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #29
Danke Katja... :very_hap:

Kathi und ich sind auch dabei... :D Sollte sich noch etwas ändern, wäre es nett, wenn einer kurz ne SMS schreibt - denn wir fahren jetzt den Rechner runter und ich bin mir nicht sicher, ob wir bis morgen nochmal hier reinscheuen... VIELEN DANK!!! ;)

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #30
:]

Oki machen wir.

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #31
Sodele, alles gepackt, morgen früh geht's los. Krieg jetzt schon Hunger wenn ich die Restaurantvorschläge so sehe...
e065.gif

Bis morgen :wave:

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #32
Bis nachher kann man jetz schon schreiben :D aber ich freu mich drauf :)

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #33
bis gleich :wave:

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #34
Hat wirklich Spass gemacgt :D

Liebe Grüße an alle

MFG Uli

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #35
Ich bin auch wieder heile zurück. Der elende Regen hat hinter Tötensen aufgehört - so wie man das von Hamburg kennt. ;)

Aber irgendwas geht immer kaputt wenn ich in HH bin - jetzt ists die Kupplung, die rutscht! :cry:

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #36
... - jetzt ists die Kupplung, die rutscht! :cry:
Oje, aber wenigstens bekoomst jetzt die Leistung auf die Straße! :rolleyes: Deinem :baby: dann eine gute Besserung! :troest:

Hat im Übrigen mal wieder Spaß gemacht - schöne dass Ihr alle da wart (vor allem auch Henning und Uli)... ;) Die Bahn ist im Übrigen gekauft - dort gehe ich gern wieder bowlen... :D

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #37
Ja schön wars wieder :]

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #38
Naja ich roll dann den Ball auch wieder per Zufallsgenerator in Richtung der Pins :D

MFG Uli

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #39
Kannst Dir ja - wie ich - nen Ball mit eingebautem Navi kaufen, Uli... :D

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? Beitrag #40
Zum Bowlen sach ich jetz ma nix... :D

Thema:

Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH?

Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Oben