Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH?

Diskutiere Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin am WE firstin HH, hätte ab 15/16 Uhr Zeit. Wer noch/auch? :]

Wer ist dabei?


  • Teilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Bin am WE
in HH, hätte ab 15/16 Uhr Zeit. Wer noch/auch? :]
 
01.12.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Ick och...(geplant)
 

rosinante

Gast
Aber es muss ja nicht Weihnachtsmarkt sein :nene:

Da auf´m Sonntag Nachmittag und man trampelt sich tot...hab schon´n gebrochenen Zeh...:cry:
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
Wat macht denn die Nicke in HH

Wenn der Wumi bei ist bin ich natürlich auch dabei :D
 

rosinante

Gast
Moinsens,

wir 3 Mädels haben heute in der Mittagspause mal so´ne Arbeitsgruppe "Weihnachtsmarkt Hamburg oder nettere Möglichkeiten" gebildet. ;)

Da wir ja alle ein :baby: haben und ja auch aus einem Auto Forum sind, dachten wir dass wir als Alternative zum wuseligen Weihnachtsmarkt in Hamburg zum Gut Basthorst fahren könnten.

Dort soll der Weihnachtsmarkt super schön sein und nicht so extrem überlaufen, wie in Hamburg. Riesiger Vorteil ist auch, dass die ganze Geschichte wohl überwiegend in Gebäuden stattfindet, wir also nicht so abhängig vom Wetter sind. Man soll da auch die Möglichkeit haben, sich gemütlich hinzusetzen. :D

...und Henning, Du kommst von da super auf die A1, um nach Hause zu düsen.....
...Nicole, Dich könnte ich in Hamburg irgendwo einsammeln und dann wieder zum Hauptbahnhof bringen...:]

Wir dachten, dass wir uns dort um 14.00 Uhr treffen könnten (Henning, falls Du es nicht schaffst, kannst Du ja nachkommen, wenn Du mit Deinem Termin durch bist).

Also, wir wären zu fünft dabei (wir 3 und 2 "Anhänge").

Was ist mit Euch, Marpelchen???? ?( Wenn Du es wegen Fussi nicht schaffst, könnt Ihr ja auch nachkommen).

René ...und Du?????

Wär schön, wenn wir uns dort treffen würden.

Bis denne :wave:


http://www.gut-basthorst.de/?pid=38
 
Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Beiträge
99
Reaktionen
0
Also ich muss mal gucken ob ich es zeitlich einrichten kann, bin aber natürlich auch gern dabei :)

LG
André
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
14 Uhr, da startet mein zweiter Termin gerade... :( Mir ist das auch ne Ecke zu weit draußen: 48km einfache Strecke von Schnelsen. :astonish:

Hamma nich was Henning-taugliches?
 

rosinante

Gast
14 Uhr, da startet mein zweiter Termin gerade... :( Mir ist das auch ne Ecke zu weit draußen: 48km einfache Strecke von Schnelsen. :astonish:

Hamma nich was Henning-taugliches?
hmmmm......in der Nähe von Schnelsen ???? ?( ?(
......einfach irgend ein Lokal....ne Runde quatschen und was futtern......Schweinske Langenhorn????? Oder irgendwo in Norderstedt (geht ja gut über BAB)....Einstein?????

Sacht ma was (oder haben die Eingeborenen von N-stedt noch´n Geheimtipp???)
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
......einfach irgend ein Lokal....ne Runde quatschen und was futtern......
:eek:la: Du verstehst mich! :bussi:
Möcht halt ungerne um 16 Uhr noch fuffzig km in die "falsche Richtung" fahren müssen, um dann zwei Stunden später wieder zurückzubraten - macht imho keinen Sinn (für mich).

Muss ja nicht direkt umme Ecke sein, Hauptsache gemütlich, nicht völlig überlaufen und trotzdem schön. Also Weihnachtsmarkt oder Binnenalster. :D ;)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Aba nur, wenn es da Schuhe und BÄLLE zu kaufen gibt :D
 

XMT2000

Beiträge
197
Reaktionen
0
Hoh Hoh aus dem Süden,
Sonntag ließe sich einrichten.
Weihnachstmarkt.... wenn City
dann würde sich der Weihnachtsmarkt auf der FleetInsel anbieten (Beim Steigenberger)
Direkt an der FleetInsel ist auch die Stäv (ständigeVertretung) ansonsten ist das News
noch in der Nähe. Außerdem ist am Sonntag 06.12 der Letzte DOM-Tag (das größte Volksfest im Norden).
In der nähe von Schnelsen hätten wir sonst noch den X-Mas Markt Altona/Ottensen
oder schwedische Weihnacht bei IKEA :D
Link: Hamburger-Weihnachtsmärkte

Im Süderelbe-Raum sind sonst noch ganz nette Weihnachtsmärkte
in Buxtehude Stade und Lüneburg.
(Der Harburger ist im Vergleich nicht so toll)

Der Weihnachtsmarkt Altona/Ottensen würde sich ggf. anbieten was die kombination mit Bowling&Essen OthmarschenPark angeht. Zudem hat er Weihnachtsmarkt optimale Bahn Anbindung nur parken ist evtl. schwieriger
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicke

Gast
Ich glaub bei euren Planungen bin ich raus. Ich dachte es geht bloß darum sich mal aufn Glühwein zu treffen, nix großes halt. Aber ich wünsch euch viel Spaß :)
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Richtig.
Außerdem hab ich schon ne Bank besorgt. ;)

Bei mir hat sich auch was getan: bin ab 14/15 Uhr frei und starte im wunderschönen Othmarschen. :] Zu all den Punkten kann ich nix sagen, das können die Einheimischen besser. Bin dabei, solange es Spaß macht und nicht jwd is. :D
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.926
Reaktionen
164
Du bist schon in Othmarschen? Das schreit ja fast nach Bowling um 15.00 Uhr, oder? ?(
 
Thema:

Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH?

Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH? - Ähnliche Themen

  • Oster-Sonntags Cruisen bei Wittstock

    Oster-Sonntags Cruisen bei Wittstock: Am 16.04.2006 auf dem ehem. Militärflugplatz "Alt Daber" bei Wittstock findet dieses Jahr das Oster-Sonntags Cruisen statt. Eintrittspreis...
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

    Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006: Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn aussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

    Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

    Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

    Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 - Ähnliche Themen

  • Oster-Sonntags Cruisen bei Wittstock

    Oster-Sonntags Cruisen bei Wittstock: Am 16.04.2006 auf dem ehem. Militärflugplatz "Alt Daber" bei Wittstock findet dieses Jahr das Oster-Sonntags Cruisen statt. Eintrittspreis...
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

    Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006: Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn aussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

    Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

    Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

    Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...