Sonnenkeil

Diskutiere Sonnenkeil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; nee macht eben keinen Sinn.:rolleyes: , deswegen bin ich damit auch net zufrieden damit. Sinn würde FK, Postert, Remus machen. ich such, wie du...
  • Sonnenkeil Beitrag #21
nee macht eben keinen Sinn.:rolleyes: , deswegen bin ich damit auch net zufrieden damit.

Sinn würde FK, Postert, Remus machen.

ich such, wie du, aber auch was originelles, hab aber keine ahnung.

Nein das Hof wo ich herkomme liegt in Bayern genau an der Grenze zu Sachsen u Tschechien

• Sonnenkeil

Anzeige

• Sonnenkeil Beitrag #22
ich hätte gern einen Sonnekeil (schwarz mit SEAT-Sport Schriftzug).
Hier im Forum hat glaub ich jemand so einen ...

Gruß
Martin

• Sonnenkeil Beitrag #23
Ich lass mir einen anfertigen in der gleichen Folie wie meine Heckscheiben dran haben.
Hat jemand Ahnung, obs da Probleme gibt, wenn man einen Regensensor / selbstabblendenden Rückspiegel hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonnenkeil Beitrag #24
Wie ist das eigentlich mit Strukturen und "Schattenrissen" in der Tönungsfolie hinten?

Habe da neulich was nettes gesehen: auf größere Entfernung sieht es nur aus wie eine Art "Maserung" auf der Heckscheibe, aber sobald man näher als ca. 10 Meter kommt, wird daraus ein die halbe Scheibe ausfüllender "Sensenmann" und daneben der Schriftzug "KOMM RUHIG NÄHER!"

• Sonnenkeil Beitrag #25
Jetzt will ich meinen Keil aber auch mal zeigen! Nächste Woche kommt da noch der Schriftzug meiner Tuningbande drauf! Schaut mal einfach!

Thema:

Sonnenkeil

Sonnenkeil - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben