Sonnenblendstreifen

Diskutiere Sonnenblendstreifen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Würd mich auch interessieren... Haste da ein Loch wegen dem Regensensor???
  • Sonnenblendstreifen Beitrag #21
Würd mich auch interessieren... Haste da ein Loch wegen dem Regensensor???

• Sonnenblendstreifen

Anzeige

• Sonnenblendstreifen Beitrag #22
nein kein Loch ist von außen geklebt
(bis zur Hälfte des Regensensors )so das der
Sensor noch einwandfrei funktioniert!

Thema:

Sonnenblendstreifen

Sonnenblendstreifen - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
PR-Nummer ?????: Guten Tag, kann mir einer bei den PR-Nummern für die Bremsen helfen? Ich finde nicht die richtige Nummer. FIN: VSSZZZ5FZGR195717 Danke
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben