Sonnenblendstreifen

Diskutiere Sonnenblendstreifen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wollt mir son Sonnenblendstreifen firstfür meinen Leon zulegen, find aber nix gscheites Kann mir wer helfen? Danke SEA

Seattle

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hi,

wollt mir son Sonnenblendstreifen
für meinen Leon zulegen, find aber nix gscheites

Kann mir wer helfen?

Danke SEA
 
02.04.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonnenblendstreifen . Dort wird jeder fündig!

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Aslo ich habe den "blauen" von Folia-Tec drin.
Den habe ich aber einkleben lassen, nachdem der erste sich in der Mülltonne wiedergefunden hat.

Guck mal in meiner Signatur, da ist ein Link (der Felgenlink) zu meiner Page da kannst sehen wie es aussieht.
 

vetter

Beiträge
465
Reaktionen
0
HY !

Was hast du denn für das Einkleben bezahlt ?

Ist es echt so schwer das selber zu machen ?

Ich hab bei meinem alten Vectra mal einen reingemacht, der war allerdings mit dem Spiegelansatz zu ende ich musste also nichts schneiden.

Gibt es denn für denn leon auch einen denn man nicht schneiden muss, weil er nicht so hoch ist ?? ?(
 

Ivo

Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich lass mir einen von einem Foliendesigner/ Autobeschrifter machen

kostet mit schrift und inklusive "montieren" 30 euro

MfG
Ivo
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Also ich habe das gleich beim Scheibenabkleben machen lassen. Hat mich dann 30,- Euro extra inkl. Material gekostet. Das selbermachen hatte ich vorher ja probiert und nun liegt der alte Streifen in der Tonne.

Das mit dem zurecht schneiden ist ja nicht das schwere, sondern das Blasen und knitterfreie anbringen.
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Wollt ich auch gerne machen in "gelb" aber ich denke da werde ich mit meinem Regensensor Probleme bekommen oder??? Und so ein Loch in der Mitte ist bestimmt auch nicht der Renner...
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Ich habe da auch einen kleinen schwarzen punkt. Ich finde nicht das das besonders ******* aussieht.
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Ich hab meinen Streifen selber geschnitten und geklebt - ging viel leichter als das Scheiben bekleben. Nur das Schneiden (außen auf der Scheibe) ist etwas heikel... da sollte man nicht zuviel Druck ausüben... :holy:
Die Folie ist eine Billigfolie aus dem Supermarkt (bläulich getönt), hält bislang einwandfrei und sieht super aus (bei den restlichen Folien habe ich ja auf Foliatec zurückgegriffen wg. Qualität und Vorformung).

--
MrSigno
 

Seattle

Beiträge
49
Reaktionen
0
eher was mit Text...

Hi,

hätt eher an was gedacht wie die Tourenwagen
So mit "Arcor" oder "Philips Car Entertainment"
Wo kann ich sowas bekommen?

SEA
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Dann kann ich Dir nur sagen, am besten die Firmen ansprechen. Normalerweise lassen die sich da nicht lumpen. Ist schließlich Werbung für die.

Habe selber mal bei West nachgefragt und habe dort auch Aufkleber bekommen für meinen alten Roller.
 

Devilseye

Gast
Beim Car-Hifi Händler hab ich damals solche Aufkleber bekommen. Frag dort mal an!!
 
DriverX

DriverX

Beiträge
1.139
Reaktionen
0
@ Seattle

Arcor Schriftzug bekommst glaub ich bei ATU. Hatte da meinen Opel Schriftzug für den Vectra her.
 

Mario2511

Beiträge
106
Reaktionen
0
Alocha!
Die eigentliche Frage wurde nicht beantwortet.
Kennt ihr einen Händler der passende Folien für die Leon verkauft?
Grüße von Mario
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
@mario
Leider nein. Ich hab meinen Frontscheibenkeil beim Treffen in Bürstadt machen lassen.
Bis jetzt ohne Probs ( keine Blasen, kein nichts ... ).
Wie hieß die Firma gleich? Lumar? ?(
 

Daniels Turbo

Beiträge
1.326
Reaktionen
0
wie wärs mit nem SEAT-LEON.DE frontscheibenkeil im SHOP?

also ich würde den bestellen!


Wenn ihr aber was anderes wollt (logo, etc) dann geht ihr zum nächsten Foliendrucker bzw. Folienbeschrifter und lasst euch das auf wunsch herstellen. Braucht dem bloss ne vorlage mitbringen und der macht euch alles! Kostet für nen Scheibenkeil max. 50 € (da muss es aber sehr bunt und ausgefallen sein!) für ne heckscheibe können durchaus auch mal 200 € weg sein.

Solche firmen gibts in jeder (grösseren) stadt, ein blick in die Gelben Seiten sollte in dem fall weiterhelfen.
 

blackleon83

Beiträge
385
Reaktionen
0
mit regensensor gehts nicht, außer inner mitte trennen und zusammen kleben, wurde mir von abgeraten.
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
ich würde sagn bei folitac kann mand a auch mal anfragen. die haben auch sonneblndsteifen im angebot und wenn du den auch einkleben läßt, sollte es passen (auch mit regensensor) und sollte nicht mehr als 30 bis 40 euro kostn (inkl. montage).

mfg schnuf
 
Yellow Turbo

Yellow Turbo

Beiträge
67
Reaktionen
1
Hallo Ihr,

hat jemand von Euch nen Sonnenblendstreifen in GELB ? Foto ?
Ich meinen nicht den durchsichtig gelben z.B. von Folia-Tec, sondern undurchsichtige Folie.
Man darf ja 10% der Scheibe zukleben, aber muss man da noch durchgucken können oder nicht ?
Ich würde gern nen Streifen in Wagenfarbe draufkleben. Weiss jemand was die Herren vom TÜV dazu sagen ?

Auf den Bildern von Altenburg hab ich einen gesehen (silber mit gelbem Streifen und gelben Spiegeln).

Kennzeichen : IK-...

Wer ist das ??? Bitte melden..............DANKE !!!
 

kurti

Beiträge
33
Reaktionen
0
ich! :D

Was willste den wissen?
 
Thema:

Sonnenblendstreifen

Sonnenblendstreifen - Ähnliche Themen

  • Wie tief darf ein Sonnenblendstreifen gehen?

    Wie tief darf ein Sonnenblendstreifen gehen?: Hallo! Hab mir einen Sonnenblendstreifen gekauft! Ist recht riesig das Ding und muß noch zugeschnitten werden! Aber wie tief darf der gehen? mfg...
  • Regensensor und Sonnenblendstreifen

    Regensensor und Sonnenblendstreifen: Hy Leute! Frage: Kann man einen Sonnenblendstreifen auf die WSS kleben wenn man nen Regensensor hat oder irritiert das dann den Sensor?
  • Regensensor und Sonnenblendstreifen - Ähnliche Themen

  • Wie tief darf ein Sonnenblendstreifen gehen?

    Wie tief darf ein Sonnenblendstreifen gehen?: Hallo! Hab mir einen Sonnenblendstreifen gekauft! Ist recht riesig das Ding und muß noch zugeschnitten werden! Aber wie tief darf der gehen? mfg...
  • Regensensor und Sonnenblendstreifen

    Regensensor und Sonnenblendstreifen: Hy Leute! Frage: Kann man einen Sonnenblendstreifen auf die WSS kleben wenn man nen Regensensor hat oder irritiert das dann den Sensor?