Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect" im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Liste komplett, es werden keine neuen mehr aufgenommen! ;)
- Bauer 2,0L
- bruce will es 6L
- Chantré 1,5L
- Cupra2 3L
- cyndie 1,5L
- de_hippi...
Ich würde euch alle bitten via PN mir eure Adressen zu senden wo später die Pakete ankommen sollen.
Ich würde dann die Tage auf die PN's antworten und dem jeweiligen die nächsten Steps mitteilen.
@Markus2203
Sollte jemand ausfallen oder die Menge verringern wollen, so werde ich dich hierfür sofort berücksichtigen, aktuell schaut es aber nicht besonders gut aus. Meine persönliche Bestellmenge beim "Zulieferer" werde ich nicht erweitern Es sind jetzt schon 20 Einzelziele und wie du dir sicher vorstellen kannst, sind das gute 25 - 30 Std. Freizeit die ich hierfür opfern werden muss bzgl. Verwaltung, abfüllen, einpacken, versenden lassen, usw ....
Habe gerade via PN erfahren das die Pakete mit dem Gold zu mir unterwegs sind, das heißt ich Rechne zum Ende der Woche mit der Substanz.
Was die Schlussfolgerung für euch also heißt, ihr bekommt alle im Laufe der Woche eine persönliche PN mit der Aufforderung die Summe zu überweisen die in der PN steht, sobald das Geld bei mir ist, ich alle Vorbereitungen abgeschlossen habe, werde ich dem jeweiligen sein Päckchen schicken oder die Person holt es sich bei mir im Lager ab
Es geht schleppend aber Stückchen für Stückchen vor ran
Wir haben diesmal auch drei Österreich mit von der Partie was mir die Sache nicht gerade erleichtert
Klar gerne komme ich mit dem Saft vorbei, wenn du dafür sorgst das jemand in meiner Abwesendheit meinen Job erledigt, das heißt auch Samstags und Sonntags
Noch ist das Zeug nicht bei mir, sobald es eintrifft werden Abends die PN's verschickt
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Guten Abend Käuferinnen und Käufer,
das Zeug ist angekommen. Durch meine Abwesendheit am Wohnort kann ich an diesem Abend die PN's noch nicht schreiben, aber ich habe mir bestätigen lassen das die 50 Liter vollständig und heile angekommen sind. Mit viel Glück werden die 50 Liter Anfang kommender Woche umgefüllt. Die bereits bereitgestellten Flaschen sind wohl schon gespült und gereinigt, dass war im Vorfeld erst mal ein Akt ca. 40 PET Flaschen aufzutreiben, man selbst braucht mit 2 Personen ja nicht zu viel trinken
Wenn ich sie dann umgefüllt habe, werde ich Sie in den gewünschten Mengen verpacken und zum Versand fertig machen. Versenden werde ich in der Reihenfolge wie das Geld auf meinem Konto landet
(Beendet) Sonax Extreme Felgenreiniger "Full Effect": Hätte da jemand Interesse?
Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert (Da Einzelflaschenkauf zu teuer :D ), aber laut ciao.de und diversen anderen...