So Leute es ist vollbracht: Bestellung

Diskutiere So Leute es ist vollbracht: Bestellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe nun endlich mein Baby bestellt: Seat Leon Top Sport Da Bilder mehr als tausend Worte sagen: Bitte hier lang Nun heissts warten. Das...
  • So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #1

Boba Fett

Reaktionen
0
Ich habe nun endlich mein Baby bestellt: Seat Leon Top Sport

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen:

Nun heissts warten. Das wird die unruhigste Zeit meines Lebens. :]

Vielen Dank an Alle die ich mit unzähligen Fragen gequält habe. :]

Kritkik + Anregungen sind natürlich immer erwünscht!

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #2
Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch"... und vor allem viel spaß mit deinem neuen Baby...

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #3
Nicht schlecht, vor allem die "Sonderwünsche ab Autohaus". :)

Ciao Frank

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #4
Wahnsinn sach ich da nur!

Was kostet Dich im rundumschalg Dein Baby, wenn ich mal so fragen darf?

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #5
wow

klingt einfach nur geil.... *g*

freu mich auf die Bilder

gruss aus der schweiz

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #6
@ Badboy: Dankeschön. :D

@ Franky-Boy: Stimmt, die habens in Sich! :D

@ ryu25: Stimmt das echt ein Wahnsinn dieses Projekt. Fragen darfst Du alles, aber beantworten tu ich sowas nicht. :D Geld ist doch relativ. :D

@ Catweasle: Danke. Na auf die Bilder sind nicht nur wir scharf. Das Autohaus ist schon ganz geil drauf.

@ Admins: Warum der Umzug von Allgemein, hier her???? ?( ?( ?(

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #7
Dann tipp ich mal, dat man für dat Geld auch nen schönen Honda S2000 bekommen hätte?! ca. 35000 €

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #8
Die Richtung von Dir ist einigermassen OK. :D Aber an nem S2000 hätte ich noch einiges machen können für das Geld. :D Du verstehen? :D

Honda S2000 ist auch cool, aber ist halt ein Sportwagen hoch 7, und da is nix mit Kofferraum, oder mal mit 2 Leuten mitnehmen oder so.

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #9
@Boba Fett

Warum hast Du Dir eigentlich nicht gleich einen Cupra R geholt? Dein finanzielles Polster scheint ja groß genug zu sein... ?(

Ciao Frank

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #10
@ Franky-Boy:

War schon klar das die Frage mal kommen wird. :)

Naja, der hat zwar mehr PS, aber sonst kann der nicht mehr. Sitzheizung und solche Scherze fehlen leider totally. Zudem wäre die Versicherung leider 1,5 mal so teuer! :(

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #11
Was läßt Du bei Abt genau machen, welche Leistung wirst Du danach haben? Wie ich damals ca. 225 PS???

Das war damals auch der Grund warum ich keinen Cupra R wollte (und die nichtvorhandene geile canariablaue Farbe - was ich bis heute nicht akzeptiere

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #12
225PS? Wus?

Zur Zeit bietet ABT folgendes an:
  • Seat Leon 1,8 T Front von 180 PS auf ca. 193 PS
  • Seat Leon 1,8 T Front von 180 PS auf ca. 210 PS / 300 NM (Meine Version)
Hast Du damals Chip + Ladeluftkühler verbauen lassen?

"Canariablau" gibts gor nimmer. :(

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #13
Wielange musst Du denn warten bis Du ihn bekommst?

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #14
naja nicht schlecht könnte man glat neidisch werden.....grr

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch. Deine Auswahl liest sich eben so üppig wie genial (die JE-Schürze hab ich überlesen ;) ).
Aber 12 Wochen noch warten ;(. Ich würd mich so lange einfrieren lassen :trembling: :D.

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #16
@ Tomshi:
10 bis 12 Wochen auf das Auto + Eine Woche Umbau.

@ Black_Legend:
Ach quatsch, Ihr habt doch auch alle super tolle Leons.

@ Stevie:
Danke!
JE macht feine Sachen. :)
Einfrieren. Cool, da habe ich noch gor nicht dran gedacht. Genialler Tipp, Dankeschön. :]

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #17
Was mich mal interessieren würde!

Was macht das Autohaus eigentlich nach dem Umbau mit den übrig gebliebenen Teilen? Kassieren die die Teile oder bekommst Du die mit?

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #18
@ ryu25:
Also die kassieren die Teile natürlich nicht. Ich bekomme die alle mit. Das Autohaus kann mit den Teilen leider nichts anfangen.

Wenn Jmd. Interesse an den Teilen hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Da kommen wir sicherlich auf nen Nenner.

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #19
Warum nicht direkt den Cupra R? :)

• So Leute es ist vollbracht: Bestellung Beitrag #20
@ peterle

Original von Boba Fett
@ Franky-Boy:

War schon klar das die Frage mal kommen wird. :)

Naja, der hat zwar mehr PS, aber sonst kann der nicht mehr. Sitzheizung und solche Scherze fehlen leider totally. Zudem wäre die Versicherung leider 1,5 mal so teuer! :(

@ Boba Fett

Dann erst am herzlichen Glückwunsch... :D Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Löwen, bin gespannt auf Bilder!

Thema:

So Leute es ist vollbracht: Bestellung

So Leute es ist vollbracht: Bestellung - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Oben