Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SnakeBite's automobiles Blumenbeet - Dodge Viper RT/10 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Yeah, das sieht ja mal auf jeden Fall schon richtig geil aus 8)
Bin mal aufs fertige Ergebnis gespannt - frohes Schaffen bis dahin!
Sieht sehr geil aus!
Füllst du die Reifen mit Bauschaum oder ähnlichem? Oder füllst du die regelmäßig mit der Handpumpe wieder auf? Auf dauer fallen die ja dann total hässlich ein.
Ich muss auch sagen, dass ich die Idee und deren aktuellen Umsetzungsstatus sehr geil finde...:respekt:...aber ich glaube, wenn das fertig ist, werden wir dich nie in einer fahrbaren Viper sehen, oder?
dankeschön =) kommt drauf an wie lange ihr mich noch kennen werdet aber ich kaufe mir 100%ig mal eine fahrbare Version
---------- Beitrag am 19.06.2013 um 16:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.06.2013 um 19:01 Uhr ----------
derzeit bin ich noch am reparieren der Karosserieteile aber ich überlege noch welche Farbe am besten passt
kennt sich jemand mit Crackle Lacken aus, bzw. hat Fotos dazu? Die Bildersuche ergibt nur Nagellacke
---------- Beitrag am 23.02.2014 um 17:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.06.2013 um 15:06 Uhr ----------
bis auf die Motorhaube ist nun alles repariert und der Winterschlaf wurde heute offiziel beendet (Abdeckplane entfernt )
Nun sind wir aktuell am überlegen in welcher Farbe unser Blumenkübel lackiert oder foliert werden soll.
Tendenz ist derzeit zum leuchtenden blau - wie hier bei der GTS
was meint ihr? soll ein Hingucker werden und farblich in einen Garten passen. rot, gelb oder orange ist eben schwierig, da die Blumen ja bereits in die Richtung gehen werden
an weiß hab ich auch schon mal gedacht, aber auf der ersten Generation wirkt es meiner Meinung nach nicht so gut wie auf der neuen.
schau:
mit wäre orange am liebsten gewesen, aber das kommt mit den Blumen nicht so richtig rüber befürchten wir. so ein leuchtendes blau könnte geil kommen, meinste net Christian?
vielen Dank Tobi92
joar Christian ich tendier auch eher noch zu einem schönen blau, insbesondere das Estorilblau von BMW hat es mir angetan - mal schauen wieviel Liter ich davon benötige und was der Spaß kostet
Das Estorilblau ist ein wunderschöner Farbton und zählt auch zu meinen Lieblingsfarben, das würde sich bestimmt gut auf der Viper machen.
Ich finde aber, dass ein schöner Silber-Ton (zB Palladiumsilber von Mercedes) auch ganz gut auf der Viper aussehen würde.
Das mag zwar im ersten Moment ein wenig langweilig wirken, aber ich denke, dass es im Garten gut passen würde.