Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SnakeBite's automobiles Blumenbeet - Dodge Viper RT/10 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen,
als passionierter Dodge Viper Enthusiast hatte ich mir mal das Ziel gesteckt vor dem 30. Geburtstag ein solchen amerikanischen...
als passionierter Dodge Viper Enthusiast hatte ich mir mal das Ziel gesteckt vor dem 30. Geburtstag ein solchen amerikanischen Traumwagen mein Eigen nennen können. Nachdem wir uns letztes Jahr ein Häuschen gekauft haben, ist das finanziell doch nicht ganz machbar. Aber den Traum habe ich immernoch und so gibt es jetzt quasi Plan B:
Der besagt: kauf dir eine Viper Karosse, steckt noch ein weinig mehr Geld und Arbeit rein und mache was einmaliges daraus - ein Dodge Viper Blumenbeet :]
also habe ich mir eine Karosserie einer verunfallten RT/10 gekauft, noch einige Verkleidungsteile dazu und habe nun unterm Strich noch jede Menge Arbeit vor mir
Geplant ist es, beide Türen und Fender nach zu bilden und aus Motorraum und Kofferraum ein Blumenbeet zu machen und aus dem Fahrgastraum evtl. auch - oder eine Sitzgelegenheit, mal schauen.
Aber nun erstmal zu den Bildern, dann kann man sich das besser vorstellen... :very_hap: http://imageshack.us/g/1/9973724/ http://img9.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img9/599/1358684885hjg.smil
Wie wärs mit nem Kühlschrank im Kofferraum?
Bei ner anstehenden Gartenparty wird er angestöpselt und das Bier kalt gestellt.
Was denkst du wie geil das kommt, wenn du gekühltes Bier aus dem Kofferraum einer Viper holst, die bei dir im Garten steht.
Naja, da ist aber noch fast alles dran am Käfer. Die Viper ist ja komplett zerstört, eine Felge, Motorraum vorn fast komplett weg, etc ... Ich bin echt mal gespannt wie du das machen willst Heiko, bin wirklich gespannt. Magst du schon was verraten?
von der A-Säule an will ich sie in Stand setzen, Motorraum wird komplett ein Blumenbeet und der Rest entscheidet sich noch - also was im Fhargastraum wird.
Die Teile habe ich jetzt mal angehalten, dass man es sich besser vorstellen kann. das will ich alles noch reparieren und Felgen kommen noch mehr dazu