Smileys

Diskutiere Smileys im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute kann mir bitte jemand sagen wie ich die Smileys aus diesem Forum auch anderswo benutzen kann. Das geht bei mir immer nur wenn man den...
  • Smileys Beitrag #1

Cypress24

Reaktionen
0
Hey Leute

kann mir bitte jemand sagen wie ich die Smileys aus diesem Forum auch anderswo benutzen kann.

Das geht bei mir immer nur wenn man den Link anklickt und in die Taskleiste eingibt.

Wär echt nett wenn ihr mir ein paar Tips gäbt in denen ihr mir ein paar Pages nennt, wie ich an Smileys komme und diese überall verwenden kann.

:respekt:

• Smileys

Anzeige

• Smileys Beitrag #2
Rechter Mausklick auf den jeweiligen Smiley, dann Eigenschaften, Link kopieren und dort einfügen wo du ihn brauchst...

Aber wozu das ganze? Es gibt genug Smiley-Seiten im Netz!!

• Smileys Beitrag #3
ich vermute mal, dass es sich negativ auf den Traffic auswirken wird, wenn Du die Smilies von hier verlinkst. :rolleyes:

• Smileys Beitrag #4
Original von Icke20
ich vermute mal, dass es sich negativ auf den Traffic auswirken wird, wenn Du die Smilies von hier verlinkst. :rolleyes:
So sieht es aus. Ich glaube die Mods werden das nicht gerne sehen.
Bitte lass es lieber ;)

Schau mal :]

• Smileys Beitrag #5
Smilies hinzufügen

Moin !
Ich hab´ mal ne Frage:
Ich will für meine HP bzw. Forum auch ein paar zusätzliche Smilies hinzufügen.
Nun steht da :
Um aus deinen jetzigen Smilies ein Paket zu erstellen, klicke hier, um das Paket herunterzuladen. Achte darauf, die .pak-Erweiterung am Ende beizubehalten. Erstelle dann eine Zip-Datei mit allen benutzten Smilies und der .pak-Datei.

Nun hab´ ich ja auch die .pak Datei auf meinem Rechner und kann damit nichts anfangen.
Ich wollte ja eigentlich noch ein paar Smilies hinzufügen.
Oder ist das nicht möglich ?
Hat hier jemand ne Idee ?(

• Smileys Beitrag #6
  • Smileys Beitrag #7
Ne ne :nene:, paß auf:
Die Smilies hab´ ich schon, bloß ich bekomme sie nicht auf das Board hochgeladen.
Ich kann also keine eigenen Smilies einfügen.
Nur vorgegebene... :cry:

• Smileys Beitrag #8
einfach mal hier
bbcode_image.gif
draufklicken und die adresse des gewünschten Smilies einfügen!

• Smileys Beitrag #9
Original von XPreSS
einfach mal hier
bbcode_image.gif
draufklicken und die adresse des gewünschten Smilies einfügen!
Das wäre ja auch ne Möglichkeit.
Was ich aber möchte, ist wie hier meine Standard Smilies und wenn ich dann auf "mehr" klicke, das dann da eben die neuen und andere Smilies auftauchen.
Dazu muss ich doch diese ".pak" Datei irgendwie öffnen und ändern, oder ? ?(

• Smileys Beitrag #10
Was ich aber möchte, ist wie hier meine Standard Smilies und wenn ich dann auf "mehr" klicke, das dann da eben die neuen und andere Smilies auftauchen.

Das kannst du knicken, da die Smilies auf dem FTP im Boardordner liegen und du da nix hochladen kannst. Entweder du kannst mit den gegebenen leben, oder eben verlinken auf andere Smilies. Dies jedoch wird wegen des erhöhten Traffics der "Smily-Besitzersite" sicherlich nicht so gern gesehen! ^^

• Smileys Beitrag #11
;( Ja, das hab´ ich mir schon gedacht. :(
Tja, schade.
Aber wenigstens sind wir jetzt auf einen Nenner gekommen ;)
@ XPreSS : Trotzdem : Danke für deine Hilfe. :)

• Smileys Beitrag #12
MP, dafür ist das Forum ja da! :)

• Smileys Beitrag #13
Original von XPreSS

Das kannst du knicken, da die Smilies auf dem FTP im Boardordner liegen und du da nix hochladen kannst. Entweder du kannst mit den gegebenen leben, oder eben verlinken auf andere Smilies. Dies jedoch wird wegen des erhöhten Traffics der "Smily-Besitzersite" sicherlich nicht so gern gesehen! ^^

Das stimmt nicht. Siehe :schimpf: und :nene: ....die hat FunBoy bzw DBA auch direkt ins Board integriert, es geht also!

• Smileys Beitrag #14
@ LastChristmas:

Ich benutze ein anderes Forum, da hab´ ich leider auch viel weniger Funktionen wie hier.
Ich glaube es ist bei mir leider nicht möglich weitere Smilies hinzuzufügen :(.
Liegt vielleicht auch daran, das das Forum, das ich benutze "for free" ist. ?(

Egal, ich hab´ mich jetzt damit abgefunden... :baby:

Thema:

Smileys

Smileys - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben