Skoda Tachofolien? Welche passen beim 1.9TDI 90PS

Diskutiere Skoda Tachofolien? Welche passen beim 1.9TDI 90PS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Weiß jemand welche Skoda Orginal Tachoscheiben beim Leon 1,9TDI 90PS passen?? Tourenzähler bis 6000. Tacho bis 240km/h??? Mir gefällt...
  • Skoda Tachofolien? Welche passen beim 1.9TDI 90PS Beitrag #1
baniniho

baniniho

Reaktionen
0
Hallo.

Weiß jemand welche Skoda Orginal Tachoscheiben beim Leon 1,9TDI 90PS passen??

Tourenzähler bis 6000. Tacho bis 240km/h???

Mir gefällt das nämlich super wie bei Skoda die Zahlen so im Kreis schön mitgehen.

Ich hab zwar gesucht aber leider nichts gefunden.

Danke

• Skoda Tachofolien? Welche passen beim 1.9TDI 90PS Beitrag #2
Hy!

normalerweise müssten die Folien von Skoda 1.9 TDI 110 PS passen.
Ein Freund hat nen 110 PS Octavia, und ich glaub, dass der die selbe "Beschriftung" drinnen hat :)

• Skoda Tachofolien? Welche passen beim 1.9TDI 90PS Beitrag #3
Mahlzeit, ich schreib hier gleich mal dazu.

Und zwar würde mich interessieren ob man irgendwo solche weißen Tachofolien, wie sie im TS drin sind, für den normalen 110 PS TDI herbekommt. Weiß da jemand was?
Hab in der Suche nix gefunden...

Mfg Spritkopf

• Skoda Tachofolien? Welche passen beim 1.9TDI 90PS Beitrag #4
grundsätzlich gilt man kann z.B. alle Folien mit gleicher Skalierung verbauen (eben TS Folien usw.) allerdings sind diese normal nicht einzeln zu bekommen (ausser von diversen folienmachern bei ebay... leider ist die qual oft nicht der renner und die folien nur einfarbig und man sieht schon im normalzustand leicht alle symbole)

der Händler kann nur ganze Tachos bestellen... keine Einzelteile!

• Skoda Tachofolien? Welche passen beim 1.9TDI 90PS Beitrag #5
Gute (weisse) Ziffernblätter bekommt man von Heiz. Kann ich nur empfehlen!

mfG

Thema:

Skoda Tachofolien? Welche passen beim 1.9TDI 90PS

Skoda Tachofolien? Welche passen beim 1.9TDI 90PS - Ähnliche Themen

wenig Drehmoment unter 2000 U/min beim 1.8 TSI: Hallo, Ich habe hier im Forum und generell im Internet schonmal nach dem Problem gesucht, aber bisher nichts dazu gefunden, daher erstelle ich...
Geräusche Vorderachse: Hallo Seat-Leon.de-Menschen, mein Name ist Markus, komme aus dem Raum von Bautzen und bin neu in diesem Forum. Ich besitze seit 4 Jahren einen...
Das erste Jahr Leon 1.9TDI Sport: So, nun möchte ich einfach mal meine bisherigen Erfahrungen mit dem Leon loswerden. Vor einem knappen Jahr habe ich einen Leon 1.9TDI Sport...
Umrüstung auf Aerotwin Scheibenwischer beim Leon 1M: Hallo zusammen, leider ist der einzige Beitrag den ich gefunden habe (denn ich habe gesucht um nicht von missmutigen "Erst suchen, dann...
N75F durch N75H ersetzen: Hallo, nachdem ich in mehreren Foren über das "Racing-N75" von ECS-Tuning (http://www.ecstuning.com/stage/n75-info.html) gelesen habe, hat das...
Oben