Skoda Fabia Facelift

Diskutiere Skoda Fabia Facelift im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Sieht ja mal nicht schlecht aus,zwar noch getarnt,aber er läuft schon.Soll auch wieder ein RS Modell von geben. RS-Modell...
  • Skoda Fabia Facelift Beitrag #2
naja, das ist aber m.E. reichlich kurz, schließlich ist der neue Fabia ja auch gerade erst mal 2 Jahre oder so auf dem Markt ! :nene:

• Skoda Fabia Facelift Beitrag #3
Cool, endlich mal ein Skoda mit der Frontschürze der Mercedes-AMG-Modelle... :very_hap: :D

• Skoda Fabia Facelift Beitrag #4
Über nen Fabia hatte ich auch schon mal nachgedacht, aber da's derzeit keinen mit gescheiter Motorisierung gibt... :nene:
Meiner nächstes Auto wird definitiv was sehr kleines, da Madame demnächst nen Touran kriegt, der wird dann unsere Familienkutsche. Wär sonst zwar nicht mein Traumauto, aber Madame isses eh einigermaßen egal und bei über 10k Preisvorteil is die Entscheidung schnell gefallen. :D

• Skoda Fabia Facelift Beitrag #5
Die Concept-Bilder vom RS sehen echt schick aus. Wenn er dann tatsächlich so kommen würde ... :D

• Skoda Fabia Facelift Beitrag #6
Jetz mal bissal spitzfindig gefragt...was hat sich an dem denn so groß verändert...??? IMHO ned viel...bissal die Front is anders...aber das war´s auch schon...innen isses auch fast das Selbe...also keine wirkliche Veränderung, geschweige Verbesserung...

• Skoda Fabia Facelift Beitrag #7
Wär mir egal, solang endlich mal nen Motor mit ordentlich Bums gäb.

Thema:

Skoda Fabia Facelift

Skoda Fabia Facelift - Ähnliche Themen

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
Android Auto jetzt für alles Fahrzeuge auch ohne Fulllink: Zur Info an alle. Android Auto läuft nun auch als selbständige App auf dem Handy. Es kann dann zwar nicht das Fahrzeug Display genutzt werden...
Erlkönig Golf R420 gesichtet!: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-vw-golf-r420-power-golf-mit-fuenfzylinder-677856.html Wurde heute gesichtet! Falls der...
[Cupra] JE Design Seat Leon Cupra Widebody: Was haltet ihr davon??? JE Design Seat Leon Cupra Widebody Mit einem umfassenden Breitbau-Bodykit und einer ordentlichen Leistungssteigerung...
Facelift Ibiza 6J: Nun ist es auch offiziell, der Ibiza 6J bekommt 2012 ein Facelift...
Oben