SKN - wer hat...Top oder Flop?

Diskutiere SKN - wer hat...Top oder Flop? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich;
  • SKN - wer hat...Top oder Flop? Beitrag #22
Dann bedienen die sich mehrer Quellen, ich kenne jemand der Files für die schreibt.

Wetterauer hat für SKN geschrieben.
Wobei Wetterauer phasenweise auch nicht selber geschrieben hat, da der Herr Wetterauer selber AFAIK im Ausland war. Der Schreiber aus dieser Zeit ist bekannt, es war aber auch die Zeit, bei der Wetterauer-Qualität sehr nachgelassen hat.

Dies hat man aber schon länger wieder geändert und für die Diesel und Benziner-Files gilt das, was ich oben genannt habe.

BTW Hier ging es ja um SKN. Wetterauer hatte ich auch mal nen Flop.
richtig, dazu passte es auch, da SKN von Wetterauer beliefert wurde.
Wenn du zwischen 2000 und 2004 bei Wetterauer warst, wundert mich der Flop nicht besonders

• SKN - wer hat...Top oder Flop? Beitrag #23
Hallo,

lasse schon seit 1998 bei SKN tunen. Bin bisher sehr zufrieden mit den Ergebnissen!!
( Golf IV GTI, Leon 1M 1.8 T 218PS, Leon 1M 2,8 V6 225PS, Leon 1P 2.0 TDI DSG 170 PS )

PS: Einmal DSG, immer DSG :D

Gruß Thomas

• SKN - wer hat...Top oder Flop? Beitrag #24
Hi alle miteinander,
da SKN nun für das Treffen in Mendig ein tolles Angebot vorlegt, und ich echt Bock hab auf etwas mehr Power (vor allem Drehmoment) für meinen 1M CupraR mit 225PS, wollt ich mal neue Meinungen einholen.
Die Erfahrungsberichte in diesem Thread sind ja nicht so toll, aber gehen doch schon etwas weiter zurück, sieht das 3-4 Jahre später besser aus? Haben die was an den Datensätzen verbessert? Oder wurde da seither nix mehr für die alten Aggregate getan?

Vielen Dank,
mfG
Eric

Thema:

SKN - wer hat...Top oder Flop?

SKN - wer hat...Top oder Flop? - Ähnliche Themen

Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben