Sitzheizung wird nicht richtig warm

Diskutiere Sitzheizung wird nicht richtig warm im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ha, der will doch nur deinen 2.0er mit DSG fahren, der Heuchler :nene: . Mit Service hat das nix zu tun! Laß dich nicht verarsc...en! :p :D Gruß...
  • Sitzheizung wird nicht richtig warm Beitrag #21
Ha, der will doch nur deinen 2.0er mit DSG fahren, der Heuchler :nene: . Mit Service hat das nix zu tun! Laß dich nicht verarsc...en! :p :D

Gruß Segge

• Sitzheizung wird nicht richtig warm Beitrag #22
Ja den will wohl jeder fahren :p

Aber ich hatte und ein Kumpel hatten eh gerade Zeit dann haben wir ihn zu zweit hin gebracht und wieder geholt. Lag nur an ner durchgebrannten Sicherung.

Was aber heftig war, als ich den wieder geholt hab hatte er nen Durchschnittsverbrauch von knapp 20l 8o
Weitere Werte des BC waren dann noch gefahren 1 KM und das in knapp 30 min. wahrscheinlich haben die den in der Werkstatt ne Weile laufen gelassen.

• Sitzheizung wird nicht richtig warm Beitrag #23
Zitat:Wu-mc
Aber ich hatte und ein Kumpel hatten eh gerade Zeit dann haben wir ihn zu zweit hin gebracht und wieder geholt. Lag nur an ner durchgebrannten Sicherung.

Na also war nicht so schlimm, dann gehts ja.:)

Dann gut fahrt.

Mfg

Thema:

Sitzheizung wird nicht richtig warm

Sitzheizung wird nicht richtig warm - Ähnliche Themen

[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Oben